Wir hatten ein gelungenes Wochenende in Hamburg mit einem schönen Aufenthalt in diesem Hotel !
Leider waren wir vom Buffet am 1.1 etwas entäuscht. Aufgrund der Festlichkeit hatten wir ein vielfälligeres Buffet erwartet als am Tag zuvor.
Antwort vom Hotel:
Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Ganz zufrieden sind wir erst, wenn wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern auch ein kleines bisschen übertreffen können Ihre Tipps und Ideen helfen uns dabei, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße aus Hamburg.
Ihr Alsterkrug Team
03.01.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so toll bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Alsterkrug Team
11.11.2017
das allerbeste an diesem Hotel ist, das es eine Espresso Maschiene im Zimmer gibt. Alles andere Sauberkeit, Freundlichkeit und das Essen hervorragend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so toll bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
06.11.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast und wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Hamburg.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
24.04.2017
Wir waren ja nur für zwei Nächte da, diese haben wir erst dann gut geschlafen, nachdem wir uns an die Straße gewöhnt hatten. Nun ja, zu hause haben wir eine Sackgasse vor dem Haus Das Personal war freundlich, zuvorkommend und mein gewünschtes Extra Kopfkissen kam ganz fix. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, nur eben zu einem Zimmer zum Hof raten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
06.03.2017
Die Kosmetikanwendungen waren sehr gut. Die ausführende Dame war ausgesprochen nett und hilfsbereit, so wie alle vom Personal. Bei dem Restaurant passte für mir das Preis/Leistungsverhälniss nicht. Mein Salat schmeckte mir von der Soße nicht und für 14,90 € gab es fast nur grüne Blätter.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Schade, dass wir Sie im Restaurant nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wir wissen Ihre offenen Worte zu schätzen und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen an unseren Küchenchef weitergeben werden.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
02.03.2017
Ein sehr gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal. Gute Verkehrsanbindung - leider liegt die eine Hotelseite direkt an der Hauptstraße, was ich persönlich als sehr störend empfunden habe, da man leider nicht mit geöffnetem Fenster schlafen konnte. Die Massage war spitze, der Wellnessbereich für meine Ansprüche zu klein und leider ohne Pool. Auch die Öffnungszeiten habe ich persönlich als\" leider schade\" empfunden...14Uhr ist mir zu spät ...ich möchte den Wellnessbereich gerne zeitnah nach dem spätem Frühstück nutzen dürfen. Die Essenzeiten waren genial und das Buffett grandios.
Wir haben ein super Wochenende verbracht. Der Spa-Bereich ist sehr schön eingerichtet. Mit Dampfbad,Bio,- Finnensauna und Ruheraum. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl,lässt keine wünsche offen. Bei Gelegenheit werden wir gerne wieder kommen !
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
14.11.2016