Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Alsterkrug Hotel"

367 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    Alles bestens , waren sehe zufrieden

    von Michael 08.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    16.07.2023

  • 5,6 Punkte

    Wellness Auszeit in Hamburg - 2 Nächte inkl. alsterSPA Wohlfühlpaket

    Wir waren gezielt zu SPA-Hotel und Realität entsprach unseren Erwartungen. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Sorge !

    von Dmitrii und Svetlana 07.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    16.07.2023

  • 5,8 Punkte

    Hamburg mit Gefühl im 4****S Hotel inkl. romantischem Dinner I 3 Tage

    von Petra 30.06.2023
  • 4,5 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 3 Tage

    Das Frühstücks Buffett war vom Angebot sehr gut. Der Raum zu klein, die Bestuhlung für die Anzahl der Gäste knapp. Es war eng. Das Haus liegt zu weit entfernt von der Innenstadt. Der öffentliche Nahverkehr ist perfekt, dennoch ist man 30 bis 40 min. unterwegs

    von Manfred 23.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich ist man mit dem Bus und der Bahn in 20-25 Minuten in der Innenstadt. Wir liegen natürlich nicht an der Alter. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Lösungen suchen, um in Zukunft in allen Bereichen punkten zu können. Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    25.06.2023

  • 4,6 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    Alles soweit okay. Mann kann das Hotel weiterempfehlen.

    von Karina 23.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    16.07.2023

  • 5,3 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    von Martina 18.06.2023
  • 4,1 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 3 Tage

    Information bzgl Reise und Verkehrsanbindung duerftig

    von Anett 17.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Lösungen suchen, um in Zukunft in allen Bereichen punkten zu können. Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    25.06.2023

  • 6,0 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    von Frank 09.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    Super Lage, schönes nicht zu großes Hotel. Haben uns im großen und ganzen wohl gefühlt. Einige Punkte waren/sind uns jedoch aufgefallen die verbesserungswürdig sind aber kein Manko darstellen: - die Toiletten im Zimmer sind extrem niedrig, für Kinder jedoch genau die Höhe; - für fünf Personen war das Zimmer extrem klein, gebucht hatten wir das große Zimmer, erhalten leider das Kleine. Trotz Buchung von zwei Zustellbetten hatten wir ein Schlafsofa; - Teppich im Zimmer geht gar nicht, es war leider nicht angenehm zwecks Geruch und Sauberkeit. Ein anderer Bodenbelag ist pflegeleichter und hygienischer; - die Absaugung im WC und Bad funktionieren wohl nur zu einer gewissen Uhrzeit (nur morgens), nach dem Duschen Abends hat es leider nicht funktioniert. An der Rezeption reklamiert, jedoch fand man keine Lösung oder Erklärung, sehr schade. Ist sehr unangenehm und ähnelt einer Sauna wenn fünf Personen geduscht haben. Handtücher können außer der Heizung im Bad nirgends aufgehängt werden. Handtücher wurden nicht erneuert, da dies aus Umweltgründen alle zwei Tage erfolgt, so die Info an der Rezeption. Dann bitte eine Möglichkeit schaffen um die Handtücher trocknen zu können. Rezeption: Das Personal war leider nicht immer der deutschen Sprache mächtig (überwiegend Englisch gesprochen, wir sind aber in Deutschland!!!), man hat sich wie im Ausland und missverstanden gefühlt. Beim Check-in wurden all unsere Extras ignoriert, erst beim nachhaken (was unangenehm war) wurde man etwas stutzig. Erklärt wurde auch nichts, nicht einmal wo sich das Zimmer befindet! Restaurant: Einige wenige hatten kaum ein Lächeln parat, Freundlichkeit ist in diesem Beruf ein muss und die Visitenkarte des Hotels auch, wenn man einen schlechten Tag hat. Der Umgang miteinander sollte freundlicher vor den Gästen sein, hinter der Tür kann man miteinander umgehen wie man will. Hektik sollte vermieden werden, man ist nicht auf der Flucht. Unfreundliche und hektische Art gehört nicht ins Servicebereich. Das Geschirr sollte sich auf dem Tisch möglichst nicht stapeln, haben es teils selbst weggeräumt oder beim Vorbeilaufen der Servicekraft gereicht. Hatten manchmal das Gefühl, dass manche Personen keine Kinder bevorzugen. Der Apfelteller an der Rezeption ist top, für den kleinen Snack zwischendurch. In der Umgebung gibt es reichlich kostenlose Parkplätze. Diese Punkte sind nicht böse gemeint, uns jedoch aufgefallen und dienen der Verbesserung. Kommen gerne wieder, sollten wir in Hamburg Urlaub machen. Vielen lieben Dank ☺️

    von Nikolai 04.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Online-Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Tatsächlich haben wir auch " Hundezimmer" die ohne Teppich ausgestattet sind. Gerne würden wir Ihre Buchung uns im Detail ansehen, was genau hier mit dem Zimmer/ Schlafsofa schief gelaufen ist. Dies können wir aber nur tun, wenn Sie uns direkt unter Rezeption@alsterkrug.de kontaktieren. Ihre detaillierte Rückmeldung haben wir bereits zum Anlass genommen, sämtliche von Ihnen aufgeführte Punkte intern zu besprechen, um hier sofort gegensteuern und Verbesserungen durchführen zu können. Bis auf die Damen vom Houskeeping sprechen unsere Mitarbeiter:innen natürlich deutsch. Wir haben tatsächliche einige Frage, zb. welche Extra Sie bei der Anreise genau gemeint haben. Besonders bedauerlich finden wir Ihre Erfahrung mit unserem Personal. Denn gerade Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zufriedenheit der Gäste wird bei uns groß geschrieben und auch immer wieder von unseren Gästen positiv erwähnt. Nochmals möchten wir uns hiermit höflichst, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und schlechten Erfahrungen, entschuldigen. Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    04.06.2023

  • 6,0 Punkte

    Hamburg Deluxe entdecken inkl. Hafenrundfahrt I 4 Tage

    Direkt neben Bus Haltestelle und ruhig und sehr schön eingerichtet. Gute Verkehrsanbindung,Wellness Bereich top!

    von Maria 03.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team
    04.06.2023

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Alsterkrug Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
367 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.