Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Crowne Plaza Hamburg - City Alster"

2326 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub mit Kaffeepause im Crowne Plaza Hamburg - City Alster 3 Nächte

    von Sonja 26.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Crowne Plaza Hamburg

    von Daniela 25.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Crowne Plaza Hamburg

    von Susanne 24.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Crowne Plaza Hamburg

    Wir hatten ein Zimmer in der 7.Etage mit Blick auf die Alster. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstück und Abendessen gab es nichts auszusetzen. Gute Verkehrsanbindung. Wir kommen gerne wieder

    von Kerstin 24.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Crowne Plaza Hamburg

    von Peter 24.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurz aber schön... 2 Tage Hamburg

    In diesem Hotel kann man bedenkenlos länger verweilen .Wir waren angenehm überrascht.

    von Frank 21.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Crowne Plaza Hamburg

    Wir waren für 2 Übernachtungen im Hotel. Die Lage ist in einer ruhigen Gegend in der Nähe der Aussenalster. Verkehrsanbindung ist perfekt denn die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt. Unser Zimmer auf der 7 Etage war komplett renoviert,, die Betten wunderbar und das Bad echt Top. Einzig die Duschwand ist etwas zu kurz und somit setzt man das Bad etwas unter Wasser. Aber dieses Problem haben die meisten Hotels. Frühstücksbuffet war toll, umfangreich und mit allem was das Herz begehrte. Das Hotel hat auch ein Parkhaus welches bei unserer Buchung enthalten war. Somit waren wir rundum zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen.

    von Maik 21.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz aber schön... 2 Tage Hamburg

    Wir hatten 2 schöne Tage in Hamburg und haben den Aufenthalt im crowne plaza Hamburg sehr genossen. Zimmer neu und sehr sauber, Frühstück auch sehr reichhaltig. Gute Anbindung, nur 3 Stationen mit dem Bus zum Hauptbahnhof. Gerne wieder

    von Heike 21.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Crowne Plaza Hamburg

    von Peter 21.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg - den gönn ich mir!

    von Peter 20.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Crowne Plaza Hamburg - City Alster


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
2326 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.