Optimales Hotel wenn man es ruhig mag und trotzdem zentral sein möchte. Seht gute Anbindung an das ÖNV. Wir können es nur empfehlen.
In allen Bereichen freundliche Mitarbeiter.
Die Zimmer waren von der Ausstattung sehr gut aber bei den Zimmern zum Atrium konnte man kein Fenster öffnen. Ich hatte Schwierigkeiten mit der Einstellung der Klimaanlage. Die Nachfrage beim Zimmerservice hat nichts gebracht, da der gute Mann (der übrigens sehr sauber gearbeitet hat) kein Wort Deutsch konnte. Leider war rund um das Hotel eine große Baustelle.
Der erste Eindruck in der Lobby war sehr gut, Check in problemlos, Mitarbeiter sehr nett. Die Einrichtung des Zimmers liegt im Auge des Betrachters, wir fanden die Einrichtung etwas kühl aber modern. Das Badezimmer war schön, gut ausgestattet, sogar ein toller Haartrockner war vorhanden. Unzufrieden waren wir mit der Sauberkeit, vor allem im Bad (viele Haare und Staub, vor allem in den Ecken. Die Sitzgruppe im Schlafbereich sehr staubig, wir haben uns gefragt, ob sie jemals abgesaugt wurde). Die Regenschauerdusche war nicht nutzbar, da beim verwenden der Boden im Badezimmer unter Wasser gesetzt wurde. Die Tür zum Badezimmer ließ sich nicht schließen, nach Reklamation hatte wohl das Servicepersonal im Schließmechanismus gefeilt, wobei auch da die Überreste einfach auf dem Boden zurückgelassen wurden. Danach hielt die Tür wenigstens durch absperren zu. Die Frühstückssituation war schwierig, bei hohen Covidzahlen war kein Abstand am Buffet möglich, hier sind in Anbetracht der vielen Hotelgäste auch kaum Hygienemaßnahmen möglich (Löffel, Gabeln und Zangen in und an Speisen hatten fast alle abwechselnd in der Hand). Die Qualität der Speisen war gut, die Mitarbeiter waren sehr nett.
Wir waren für 6 Nächte im Hotel, dafür war der Kleiderschrank etwas klein. Sonst haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder Buchen!