Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HYPERION Hotel Hamburg"

229 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Rundum zufrieden

    von Tobias 11.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    22.10.2017

  • 6,0 Punkte

    Top!!!

    Alles in allem ein tolles Hotel. Einziges Manko die Parkhausgebühren i.H.v. 18,-- € pro Nacht definitiv zu hoch. Man kann das Hotel insgesamt nur weiterempfehlen! Weiter so...

    von Thomas 11.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    22.10.2017

  • 6,0 Punkte

    Sehr schöner Kurzaufenthalt

    Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen. Alle sind sehr freundlich, die Zimmer sind schön und sehr sauber. Wir haben im Restaurant gegessen - sehr lecker und guter Service! Das Frühstück war auch super, sehr reichhaltig! Die Lage ist auch gut. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

    von Jenny 10.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    22.10.2017

  • 5,5 Punkte

    Empfehlendswert

    Sehr angenehmer Aufenthalt.... wir kommen bestimmt mal wieder

    von Sabine 30.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    22.10.2017

  • 5,2 Punkte

    nettes modernes Hotel

    von Anna 29.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    22.10.2017

  • 5,7 Punkte

    Sehr sauberes und schönes Hotel

    Ein sehr gutes und sauberes Hotel in Stadtnähe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Kritikpunkt. Die Arrangements sollten klarer erläutert werde. Das Abendmenü gibts zum Beispiel nicht als Buffet sondern nur als 3 Gänge Menü. Ist nicht weiter schlimm sollte man aber erwähnen. Das Frühstück ist super. Hier gibt es eine Menge Auswahl. Und sollte etwas fehlen wird sofort nachgefüllt. OK zum Schluß noch. Bitte die zum Hotel gehörenden Parkplätze besser beschildern und evntl etwas billiger machen. 16€ pro Nacht fine ich schon heftig

    von Klaus 25.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes und modernes Hotel

    Das Hotel ist echt super! Topmodern und alles neu, Personal ist sehr zuvorkommend und die Lage ist super

    von Virginia 24.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    24.09.2017

  • 6,0 Punkte

    Super

    Würde wir jederzeit wieder buchen

    von Daniel 22.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    24.09.2017

  • 5,7 Punkte

    Citytrip

    Uns hat es sehr gut gefallen.

    von Sylvia 21.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Reisender, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    24.09.2017

  • 5,6 Punkte

    schöne Tage in Hamburg

    von Martin 20.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    21.09.2017

Sterne der Hotelstars Union

HYPERION Hotel Hamburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
229 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.