Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
22.10.2017
Alles in allem ein tolles Hotel. Einziges Manko die Parkhausgebühren i.H.v. 18,-- € pro Nacht definitiv zu hoch. Man kann das Hotel insgesamt nur weiterempfehlen! Weiter so...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
22.10.2017
Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen. Alle sind sehr freundlich, die Zimmer sind schön und sehr sauber. Wir haben im Restaurant gegessen - sehr lecker und guter Service! Das Frühstück war auch super, sehr reichhaltig! Die Lage ist auch gut. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
22.10.2017
Sehr angenehmer Aufenthalt.... wir kommen bestimmt mal wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
22.10.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
22.10.2017
Ein sehr gutes und sauberes Hotel in Stadtnähe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Kritikpunkt. Die Arrangements sollten klarer erläutert werde. Das Abendmenü gibts zum Beispiel nicht als Buffet sondern nur als 3 Gänge Menü. Ist nicht weiter schlimm sollte man aber erwähnen. Das Frühstück ist super. Hier gibt es eine Menge Auswahl. Und sollte etwas fehlen wird sofort nachgefüllt. OK zum Schluß noch. Bitte die zum Hotel gehörenden Parkplätze besser beschildern und evntl etwas billiger machen. 16€ pro Nacht fine ich schon heftig
Das Hotel ist echt super! Topmodern und alles neu, Personal ist sehr zuvorkommend und die Lage ist super
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
24.09.2017
Würde wir jederzeit wieder buchen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
24.09.2017
Uns hat es sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Reisender, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
24.09.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
21.09.2017