Das Hotel wurde von uns (6 Personen) einstimmig als "sehr gut" empfunden: Vor allem die Nähe zum Hbf. (man kann mit dem Koffer das Hotel schnell fußläufig erreichen) ist hervorzuheben, aber auch die modernen Zimmer und das tolle Bad , das erstklassige Frühstücksbuffet und das inkludierte leckere Abendessen im Hotel sowie die schöne Bar. Am meisten aufgefallen und gefallen hat uns der wirklich freundliche, hilfsbereite Service.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie bald erneut im HYPERION Hotel Hamburg herzlich willkommen zu heißen.
Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg –
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
30.08.2021
Hatten echt tolle vier Tage in diesem Hotel. Wir werden wiederkommen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es ist wirklich eine große Motivation für uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten und gerne wieder kommen möchten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der schönen Hansestadt Hamburg.
Beste Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
24.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wissen lassen, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes gefehlt hat. Schreiben Sie uns gerne, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns gegebenenfalls Verbesserungspotenzial auf. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Beste Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
24.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung bezüglich Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im HYPERION Hotel Hamburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten und geben dies gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute.
Viele Grüße aus Hamburg -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
24.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
10.08.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Hamburg -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
21.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
19.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg –
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
15.07.2021
Lage südlich des Hauptbahnhofs ca. 8 Gehminuten, nicht weit zur Hafen City. Da man die Fenster leider nicht öffnen kann, ist es sehr ruhig im Zimmer.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Ein Tipp von uns: Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung einfach den Wunsch mit an, dass Sie ein Zimmer in der 2. Etage mit Fenster zum Kippen bevorzugen. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Hamburg und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
01.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und uns im Anschluss so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
01.07.2021