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Hotelbewertungen für "Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg"

37 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wunderbar!

    Wir kommen definitiv wieder. Allein schon wegen des Essens! :)

    von Janine 24.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Unprofessionell für ein 4-Sterne Hotel

    Wir haben an einem Donnerstag punkt 15:00 Uhr, für eine Nacht in der Spa-Suite, eingecheckt; die Dame an der Rezeption begrüßte uns sehr freundlich und zeigte uns den Weg zu unserer Suite und meinte, es komme dann auch gleich jemand aus dem Spa-Bereich, um uns eine Einweisung für unsere Spa-Suite mit eigener Sauna und Whirlpool zu geben. Nach 2,5 Stunden kam dann auch endlich ein Mitarbeiter aus dem Spa-Bereich, nachdem ich 3x an der Rezeption angerufen habe; er meinte nur, es täte ihm leid, aber sie hätten im Moment sehr viel zu tun. So haben wir über 2 Stunden auf eine Einweisung im Zimmer gewartet; (es hätte nur einer Info des Mitarbeiters bedarf, \"wir schaffen es im Moment nicht, kommen in 2 Stunden vorbei\".) Dann hätten wir die zwei Stunden Wartezeit, in der immerhin fast 300,- Euro teuren Suite, sinnvoller nutzen können. Der nächste Faupax des Hotels passierte abends im Hotel eigenen Restaurant. Wir hatten im Vorwege dort für 20:00 Uhr einen Tisch reserviert; als wir dann abends im Restaurant ankamen, wurden wir nicht sofort zu unserem reservierten Tisch gebracht, sondern mussten erstmal wieder warten, weil man unsere Reservierung nicht fand, bis dann schließlich der Restaurantleiter kam und verzweifelt nach dem Tisch suchte, letztendlich durften wir dem Restaurantleiter folgen und er bot uns einen noch nicht eingedeckten Tisch an. Die Krönung allerdings kam dann noch. Wir bestellten unser Essen, worunter auch ein teures Rinderfilet mit Pfifferlingen ( über 30,- Euro!!) und es kam ein günstiges Steak mit Champignons. Wir haben das Menu sofort wieder zurückgehen lassen; ich war mit meinem Essen schon halb fertig, da kam dann auch endlich das richtige bestellte Essen. Die Kellnerin hat sich mehrmals entschuldigt und bot uns als Wiedergutmachung einen Kaffee, oder Espresso, oder einen Cappuchino an. Am nächsten Morgen zum Abschluß dann beim Frühstücksbuffet, saßen wir an einem Tisch mit schmutziger Tischdecke. Als Entschuldigung kam eine Woche später dann folgende Mail: \"Liebe Familie..., ich habe mir von Ihrem nicht ganz so schönen Aufenthalt an letzten Wochenende in unserem Haus berichten lassen. Ich bedaure immer sehr, wenn wir als Treudelberg Team es nicht schaffen, unsere Gäste zufrieden zu verabschieden. Für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Einweisung in die SpaSuite und darauf, daß Sie auf Ihren reservierten Tisch warte mußten und dann auch noch der falsche Hauptgang serviert wurde, möchte ich mich persönlich entschuldigen. Wir arbeiten täglich an der Verbesserung unserer Servicequalität, damit sich unsere Gäste bei uns im Haus wohlfühlen. Ich würde mich sehr freuen, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber zu sein. Reservieren Sie dann gern Ihr Zimmer über mich oder unsere Direktionsassistentin. Mit freundlichen Grüßen\" Dieses 4-Sterne Hotel ist nicht zu empfehlen und wir werden dieses Hotel sicher nicht wieder betreten.

    von Mathias 05.08.2016
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder gerne

    Super Hotel und für Golffreunde nur zum empfehlen

    von Hans-Peter 07.06.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr Gut!

    von Daniel 25.03.2016
  • 5,9 Punkte

    schönes Golfhotel

    von Bettina 20.11.2015
  • 5,6 Punkte

    Nähe zu perfekt

    von Jeanette 25.10.2015
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub zum Wohlfühlen

    Alles wurde wie im Angebot angetroffen. Ausgezeichnete Gastronomie, ein hervorragender Golfplatz , Wetter allerdings mit Einschränkungen ( Hagelschauer im September). Trotzdem ein Klasse Aufenthalt, der sich sicherlich wiederholen lässt.

    von Helmut 20.09.2015
  • 5,5 Punkte

    eine erholung wehrt

    es ist ein wunderschönes Hotel in einer schönen Umgebung, ein bischen abgelegen.

    von Hubertus 06.09.2015
  • 5,3 Punkte

    Sehr schönes Wochenende

    von Melanie 28.08.2015
  • 4,8 Punkte

    Alles in allem gut mit kleinen Mängeln und mäßigem Essen

    von Susann 28.05.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und bedanke mich für die positiven Bewertungen. Leider musste ich feststellen, dass der Service in unserer Gastronomie nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dies tut mir sehr leid. Gerne würde ich von Ihnen erfahren, was Sie gerne anders gehabt hätten. Wenn Sie mögen, schicken Sie mir doch eine Email an direktion@treudelberg.com. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Frauke Koritsch Assistentin der Direktion
    28.05.2013

Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
37 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.