Im Hotel war alles super, das Frühstück war vielfältig. Lediglich die Brötchen waren nicht nach unserem Geschmack (sehr klein und dadurch sehr fest) außerdem hatten wir kein separates Bett für unseren 4 Monate alten Sohn obwohl dies angegeben wurde. Aufgrund des kurzen Aufenthalts ging es aber auch ohne...
Antwort vom Hotel:
Hallo,
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Da wir leide keine näheren Infos zu der gebuchten Reservierung haben, können wir hier leider nicht reagieren. Evtl. kam die Info über das Babybett / Zustellbett nicht über den Vermittler bei uns an.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
16.07.2023
Das Hotel war sehr schön und gut zu erreichen.Bus direkt vor der Tür.Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Der Schrank hatte leider zu wenig Fächer. Als 2Stuhl diente ein Gartenstuhl. Das Badezimmer war sehr sauber. Kein Zusatz Getränk erhalten. Frühstück war lecker und super freundliches Personal.
Antwort vom Hotel:
Hallo,
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Ob in Ihrem Zimmer ein Gartenstuhl war, können wir nicht bewerten ohne genauere Informationen zu haben. Bei der Anreise steht Ihnen ein kostenfreies Wasser zur Verfügung.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
16.07.2023
Alles bestens , waren sehe zufrieden
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
16.07.2023
Wir waren gezielt zu SPA-Hotel und Realität entsprach unseren Erwartungen. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und Sorge !
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
16.07.2023
Das Frühstücks Buffett war vom Angebot sehr gut. Der Raum zu klein, die Bestuhlung für die Anzahl der Gäste knapp. Es war eng. Das Haus liegt zu weit entfernt von der Innenstadt. Der öffentliche Nahverkehr ist perfekt, dennoch ist man 30 bis 40 min. unterwegs
Antwort vom Hotel:
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Tatsächlich ist man mit dem Bus und der Bahn in 20-25 Minuten in der Innenstadt. Wir liegen natürlich nicht an der Alter.
Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Lösungen suchen, um in Zukunft in allen Bereichen punkten zu können.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
25.06.2023
Alles soweit okay. Mann kann das Hotel weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
16.07.2023