Im Zimmer auf dem Bett ein wenig an Staub was schon ein paar Tage dort lag gefunden. Sonst sehr sehr sauber. Unser Zimmermädchen hatte nicht ordentlich geputzt und auch leider wurde die Bettwäsche nicht gewechselt was in einem 4 Sterne Hotel Pflicht ist! Wellnes auch sehr entspannend und beruhigend. Das Hotel ist leider sehr abgelegen und somit auch keine Möglichkeit ein Fischbrötchen zu essen außer wir fahren 1:30h mit Zug. Sonst alles Perfekt. Danke für den schönen Aufenthalt. Achso und das Frühstück ist optimal! Sehr sehr lecker und professionell.
Antwort vom Hotel:
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Tatsächlich sind Sie in 25 Minuten mit dem Bus und der Bahn an den Landungsbücken. Es sei es wird gebaut !
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
20.08.2023
Sehr schönes Hotel in guter Randlage mit viel Grün und sehr guter Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in das Zentrum Hafen City, Landungsbrücken.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
13.08.2023
Wir waren mit Allem rund um zufrieden. Es war ein sehr entspanntes Wochenende. Das Personal ging auf Wünsche beim Frühstück völlig unkompliziert ein. Genauso beim Abendessen wurden Sonderwünsche erfüllt und die freundliche Art der Kellner lud zum schmunzeln ein. Das Zimmer war super sauber und war mit allem ausgestattet. Das Essen ließ keine Wünsche offen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Über Ihre positive Anregung freuen wir uns sehr.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
13.08.2023
In unserem Paket waren ein Wellnesspaket und eine Eintrittskarte in die Elbphilharmonie enthalten. Das Wellnesspaket bekamen wir erst auf Nachfrage und die Eintrittskarten haben wir garnicht erhalten. Ansonsten war das Hotel top. Wellnessbereich und Frühstück waren besonders toll.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt näher zu schildern.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Tatsächlich erhalten Sie die Eintrittskarten gar nicht von uns sondern über Ihren Anbieter. Das Wellnesspaket beinhaltet Bademäntel die sich in dem Schrank befinden sowie Duschgel /Badelatschen / 1 Handschuh den wir wir auf Ihr Bett gelegt haben vor der Anreise.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Alsterkrug Hotel begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen
Ihr
BEST WESTERN PREMIER
ALSTERKRUG HOTEL
13.08.2023