Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Europäischer Hof"

655 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Prima Hotel für Städtereisen

    super Lage, wenn die Zimmer nicht zum Hauptbahnhof liegen sehr ruhig - wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Wilhelm 29.07.2011
  • 5,8 Punkte

    Mein persönlicher Eindruck

    Ich war jetzt zum 2 mal im Europäischen Hof und ich bin sehr zufrieden.Die Ausstattung unseres Zimmers und des Badezimmers waren gut das Frühstück war sehr gut (frische und große Auswahl, super netter Service).Wenn wir das nächste mal nach Hamburg fahren werden wir auf jeden fall wieder im Europäischen Hof einchecken.

    von Kai 04.05.2011
  • 6,0 Punkte

    Wenn Hamburg, dann Europäischer Hof

    Vom Empfang an der Rezeption über das frisch renovierte Zimmer, den gesamten Badebereich mit Whirlpool, Schwimmbad und Riesen-Wasserrutsche bis zum außerordentlich umfangreichen und qualitativ hochwertigen Frühstücksbuffet ein Muss für alle, die einen Kurzurlaub in Hamburg planen. Trotz der zentralen Lage direkt am Hauptbahnhof war im Zimmer und beim Frühstück nichts vom Lärm einer Großstadt zu hören.

    von Udo 08.03.2011
  • 5,5 Punkte

    Angenehme Herbsttage in Hamburg

    von Kristin 03.11.2010
  • 5,1 Punkte

    Eher gut als schlecht

    von Janina 26.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Europäischer Hof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
655 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.