Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "elaya hotel hamburg finkenwerder"

102 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Rilano Hamburg im Winter

    Sehr schönes Hotel in super Lage, Fähranleger direkt vor der Tür. Wir hatten eine super Betreuung durch das Team, sowohl an Rezeption, als auch im Restaurant. Alle waren zu jeder Zeit sehr bemüht.

    von Kristina 23.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Hamburg an 2 Tagen erleben

    von Lisa 15.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Hamburg an 2 Tagen erleben

    Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Junior Suite bekommen. War aber eigentlich nur ein größeres Zimmer. Dafür Fernseher zu klein. Halbe Stunde mit der Fähre bis zu den Landungsbrücken mit einmal umsteigen. Fahrtzeiten der Fähre nicht für Nachtschwärmer geeignet

    von Jens 13.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Hamburg an 3 Tagen erleben

    Es war ein sehr angenehmer Kurzurlaub, das Hotel war toll, besonders das Frühstück hat uns überzeugt. Nur die Kommunikation mit dem Personal an der Rezeption war etwas schwierig.

    von Sabine 12.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Hamburg an 3 Tagen erleben

    von Albert 27.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Hamburg an 2 Tagen erleben

    Tolles Hotel, ein ein paar Alterserscheinungen, aber totz allem ist es sehr gelegt und sauber. Das Personal egal mit welcher Person man sprach , außerordentlich freundlich. Wir hatten ein Problemchen und mussten was ausdrucken ohne wenn und aber, einfach Klasse. Auch auf Kinder sind sie alle sehr freundlich eingestellt. Ich komme wieder. Dankeschön 🥰

    von Martina 17.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Hamburg an 2 Tagen erleben

    Ich war jetzt zum 2. mal hier und die ruhige Lage sowie der direkte Elbblick begeistern mich immer wieder. Die Zimmer waren top, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass man beim Frühstück und in der Bar sieht, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist ( verschlissene Sitzpolster ).

    von Andrea 17.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Hamburg an 2 Tagen erleben

    von Mike 08.10.2023
  • 2,9 Punkte

    Hamburg an 3 Tagen erleben

    von Elvira 03.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

elaya hotel hamburg finkenwerder


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.