Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HYPERION Hotel Hamburg"

229 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    HH 11.111967

    von Bernd 19.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    20.11.2017

  • 5,4 Punkte

    Rundum gelungen

    von Cornelia 18.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    20.11.2017

  • 6,0 Punkte

    rundum perfekt zur Hamburgerkundung

    Die Lage des Hyperion erlaubt fußläufiges Erreichen von HBF, Mönckebergstraße, Hafenviertel, Speicherstadt usw. Für Laufunwillige gibt es gegenüber des Hotels eine Bushaltestelle und eine nahe gelegene U-Bahnanbindung. Das Hotel ist neuwertig, sauber und top ausgestattet, die Zimmer modern, klar und funktionell, Restaurant und Frühstücksbüfett top und reichhaltig im Angebot. Die Mitarbeitenden haben wir durchweg als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent erlebt.

    von Silke 18.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    20.11.2017

  • 5,9 Punkte

    Ideal für Kurzurlaub

    von ivette 16.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    20.11.2017

  • 5,9 Punkte

    Super Hotel!

    von Nicole 14.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    20.11.2017

  • 6,0 Punkte

    Empfelungswert

    Hotel war für uns nah zu Centrum ,mit Tiefgarage(kann billigen sein),Früschtuck und Zimmer war sogar sehr gut.

    von Gillert 13.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    14.11.2017

  • 5,2 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Soweit alles ok, ausser die Wartezeit beim Abendessen...

    von Liane 09.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    12.11.2017

  • 4,7 Punkte

    Hotel top Essen Flop

    Hotel war top nur die Gastronomie war die 4 Sterne des Hotels nicht wert. Wir hatten ein Abendessen mitgebucht und dieses am ersten Abend durchgeführt. Uns wurde das Büfett empfohlen da die Auswahl größer sei. Nun das war sie nicht 3 Gerichte, davon das Fleisch trocken ihne Soße, die Torteliini waren schon seit ewiger Zeit in der Auslage und damit schon eingebrannt. Der Service war grottenschlecht, der Milchkaffee meiner Frau wurde vergessen und bei der Nachbestellung eines Kirschdaftes wurde etwas anderes gebracht. Anschließend noch in der Bar 11 gewesen, hier total unterbesetzt, Bar war voll und nur eine Bedienung und einer an der Bar.deshalb sehr lange Wartezeit.

    von Christian 09.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    12.11.2017

  • 5,4 Punkte

    Hamburg meine Perle ?

    Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen.Leider war dem Personal nach dem auschecken nicht ganz klar, welche Leistungen zusätzlich zum Arangement über Kuzurlaub gebucht und zu zahlen waren.Derzeit warte ich noch auf die Rückzahlung von 40 Euro, welche zuviel per Lsstschrift abgebucht wurden. M.f.G.M.Brunner

    von Michael 06.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    07.11.2017

  • 5,5 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt

    Das Hotel ist noch sehr neuwertig und geschmackvoll eingrichtet. Uns hat sehr gut gefallen.Würden dort sofort wieder übernachten. Es gab bei der Rechnung erst ein kleines Problem. Dieses wurde aber umgehend zu unser Zufriedenheit geklärt.

    von Michael 06.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    07.11.2017

Sterne der Hotelstars Union

HYPERION Hotel Hamburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
229 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.