Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HYPERION Hotel Hamburg"

229 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes hotel

    Das Hotel war sehr gut hatten einen tollen aufenthalt

    von Raffaele 21.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    23.05.2017

  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Sehr schönes, renoviertes Hotel. Wohlfühlcharakter Gute Verkehrsanbindung. Fantastisches Frühstück. Sehr schöne, zweckmäßige Zimmer

    von Hans 08.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Hotel ist jedoch neu und nicht renoviert (Eröffnet Oktober 2015). Gern begrüßen wir Sie bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    09.05.2017

  • 6,0 Punkte

    Tolles Hotel

    von Berthold 28.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    09.05.2017

  • 5,6 Punkte

    Top Hotel

    Das Hotel war 1a. Gibt keine Beanstandungen.

    von Giacomo 24.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    09.05.2017

  • 5,0 Punkte

    Ganz gut

    Top Lage, Abendessen schlecht, Zimmer klein aber sehr zweckmäßig.

    von Susanne 22.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der Kategorie Superior und Business. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    09.05.2017

  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub in Hamburg

    von Rolf 20.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    09.05.2017

  • 5,2 Punkte

    Trip nach Hamburg

    Hotel war in Ordnung. Personal sehr freundlich. Sauberkeit (Staub) auf dem Zimmer verbesserungswürdig. Das Personal und der Service in der Bar 11 einfach super. Im Restaurant ist das leider unterirdisch. Für ein 3 Gang Menü 3h warten bis alle Gänge durch sind? Das ist nicht gut und das auch erst auf nachfragen wo das Dessert bleibt. Unsere Nachbarn haben eine Stunde auf ihr Abendessen gewartet und sind dann wieder hungrig los, weil ihnen es zu spät war. Keiner achtet auf die Getränke, da will man wohl kein Geld verdienen!?! Frühstücksbuffet war super und reichhaltig.

    von Dennise 19.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    09.05.2017

  • 5,4 Punkte

    Luxus!

    von Christine 19.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Reisender, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    09.05.2017

  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Ich würde jederzeit wieder bei ihnen Buchen und es auch immer weiter empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.

    von Mario 19.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
    09.05.2017

Sterne der Hotelstars Union

HYPERION Hotel Hamburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
229 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.