Das Hotel war sehr gut hatten einen tollen aufenthalt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
23.05.2017
Sehr schönes, renoviertes Hotel. Wohlfühlcharakter Gute Verkehrsanbindung. Fantastisches Frühstück. Sehr schöne, zweckmäßige Zimmer
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Hotel ist jedoch neu und nicht renoviert (Eröffnet Oktober 2015). Gern begrüßen wir Sie bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
09.05.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
09.05.2017
Das Hotel war 1a. Gibt keine Beanstandungen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
09.05.2017
Top Lage, Abendessen schlecht, Zimmer klein aber sehr zweckmäßig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der Kategorie Superior und Business. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
09.05.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
09.05.2017
Hotel war in Ordnung. Personal sehr freundlich. Sauberkeit (Staub) auf dem Zimmer verbesserungswürdig. Das Personal und der Service in der Bar 11 einfach super. Im Restaurant ist das leider unterirdisch. Für ein 3 Gang Menü 3h warten bis alle Gänge durch sind? Das ist nicht gut und das auch erst auf nachfragen wo das Dessert bleibt. Unsere Nachbarn haben eine Stunde auf ihr Abendessen gewartet und sind dann wieder hungrig los, weil ihnen es zu spät war. Keiner achtet auf die Getränke, da will man wohl kein Geld verdienen!?! Frühstücksbuffet war super und reichhaltig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
09.05.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Reisender, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
09.05.2017
Ich würde jederzeit wieder bei ihnen Buchen und es auch immer weiter empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom Hyperion Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
09.05.2017