Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Parkhotel Kronsberg"

226 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub "romantisches Wochenende in Hannover"

    Wir waren für eine Nacht in dem Hotel, für ein "romantisches Wochenende" zu zweit. Wir waren ein bißchen über den Preis erstaunt und wollten sehen, ob wirklich alles in dem Preis inbegriffen ist, wie beschrieben. Eine Sektflasche, eine Mineralwasserflasche, ein Candle Light Diner (3 Gang), Wellnessbereich nutzen, Bademantel und zum guten Schluß, üppiges Frühstück. Dieses haben wir für einen Preis von 75 Euro pro Person bekommen. Wir haben eigentlich ein bißchen dran gezweifelt, "es muß doch irgendwo ein Haken sein" Ganz im Ernst, wir waren begeistert. Das Zimmer war super hergerichtet, mit Blütenblätter auf dem Tisch und dem Bett. Das Bad war ein Traum, mit Wirlpool / Eckbadewanne, Dusche mit Massagefunktion, zwei Waschbecken und alles im Edeldesign (für ein Leien), Den Wellnessbereich konnte man uneingeschränkt nutzen. Das Essen war einfach lecker und üppig. Wir werden dieses Angebot sicher noch mal nutzen, um einfach mal vom Alltag abzuschalten.

    von Marita 23.06.2011
  • 5,6 Punkte

    urlaub gelungen

    alles sehr positiv

    von Dirk 15.05.2011
  • 5,4 Punkte

    Ein netter Kurzurlaub

    von Sonja 27.04.2011
  • 5,9 Punkte

    super hotel

    also ich habe mit meiner freundin 2 wundervolle tage gehabt in diesem hotel gibt es absolut nichts was ich beanstanden könnte!! das zimmer war sehr sauber und hochwertig ausgestattet das hotel an sich ebenfalls.das wellnes angebot also das schwimmbad,sauna,dampfbad e.t.c. wahren alle sauber und funktionieren! der service den ich im best western premier park hotel kronsberg erlebt hab war einmalig man hat sich sehr wohl gefühlt und konnte wenn man eine frage hatte oder ein anliegen immer bescheid sagen und davon ausgehen das man sehr gut behandelt wird! kurz gesagt ich kann und werde dieses hotel weiterempfehlen und werde auch in der zukunft öfters gast sein!

    von Marcel 08.08.2010
  • 6,0 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub!

    Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen! Es ist sehr sauber, schön eingerichtet und das Personal ist ausgesprochen freundlich!

    von Sina 26.07.2010
  • 5,7 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Sehr gute Anbindung nach Hannover City. Direkt am Messegelände. Zimmer Top, Frühstück ok.

    von Ralf 09.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.