Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof"

101 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub mit der Familie

    von Angelika 03.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub mit der Familie

    Sehr schönes Hotel. Schöne Einrichtung und geräumige und saubere Zimmer. Gutes Frühstück, nettes Personal. Das Hotel ist sehr zentral, ein paar Gehminuten von der Innenstadt entfernt, dennoch sehr ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

    von Matthias 29.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit der Familie

    Alles zur vollsten Zufriedenheit.

    von Lars 27.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub mit der Familie

    Wir hatten spontan gebucht und wurden direkt am Buchungstag herzlich willkommen. Ein früherer Check-in war möglich. Das Zimmer war für uns zu viert groß genug und sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und für alle was dabei. Zu loben sind die freundlichen Mitarbeiter. Wir kommen wieder!

    von Keis 27.07.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Hannover

    Wir waren mit allem sehr zufrieden, immer wieder gern.

    von Ursula 19.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Mini-Städte-Trip: Shop till you drop

    Sehr netter Empfang Tolle Küche und toller Service im Bistro Wir konnten zum Frühstück und zum Abendessen draußen auf der Terrasse sitzen Schönes Frühstück

    von Marion 15.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Wellness zum Verlieben - Ayurveda Kurzurlaub

    Vielen für den kurzen aber sehr angenehmen Aufenthalt. Auf ein Wiedersehen

    von Marcel 13.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Mini-Städte-Trip: Shop till you drop

    City gut fußläufig erreichbar, nachts bei geöffnetem Fenster aber etwas laut.

    von Peter 06.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub mit Freunden

    Wir waren schon zum 2.mal im Hotel Crowne Plaza und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr groß aber das Badezimmer war winzig. Ein qm mehr hätte dem Bad gut getan. Die Badewanne war zum Baden zu kurz und zum Duschen gefährlich glatt !!!

    von Heinz 28.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Mini-Städte-Trip: Shop till you drop

    Gehobenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Verkehrsanbindung als auch Nähe zur Innenstadt wie auch Maschpark, Maschsee

    von Uwe 23.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.