Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof"

101 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Mini-Städte-Trip: Shop till you drop

    Sehr freundliches Personal.Leckeres Frühstück. Leckeres Begrüßungsessen. Wellness und Gastronomie hatten leider noch geschlossen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

    von Udo 08.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Hannover 3 Tage

    von Stefan 29.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Wellness in Hannover - The Soulbird Spa im Schweizerhof

    von Jens 21.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip nach Hannover 3 Tage

    von Reiner 20.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip nach Hannover 4 Tage

    von Sonja 19.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellness in Hannover - The Soulbird Spa im Schweizerhof

    Wir hatten ein superschönes Wochenende mit einer tollen Massage. Das Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich , zuvorkommend und Kompetent . Beim Frühstück gab es keine langen Wartezeiten und wir wurden schnell bedient. Großes Lob , weiter so

    von Jeannette 19.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Hannover 4 Tage

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon im 6 Stock und somit einen schönen Ausblick über den Dächern von Hannover. Im Zimmer ist ein Wasserkocher sowie kostenlose Teebeutel/Schokolade/Kaffee, außerdem kostenloses Mineralwasser. Alles wurde wieder am nächsten Tag aufgefüllt, selbst das Mineralwasser. Das habe ich noch nie erlebt. Kostet nicht viel, aber ein sehr guter Service. Für einen Saunabesuch muss man einen Termin buchen, so bekommt man die Sauna alleine. Sehr gute Idee. Andere Hotels schließen ihren Wellnessbereich komplett. Hotel Frühstück von Sekt bis Lachs und Omelett, alles was das Herz sich wünscht. Wir haben hier ein tolles Mutter-Tochter Wochenende verbracht.

    von Sandra 17.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Endlich mal raus | Kurztrip nach Hannover

    Selten so nettes Personal erlebt! Im Zimmer, alles was man brauchte; besonders die Tee/Kaffee/Kakao-Ecke war klasse. Sehr geräumige Zimmer zum Wohlfühlen. Sogar mit großem Schreibtisch! Immer wieder gerne!

    von Elke 29.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Endlich mal raus | Kurztrip nach Hannover

    Hatten die Juniorsuite gebucht, diese ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer hat allerdings keine Dusche.

    von Tanja 27.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Hannover 5 Tage

    Es hat an nichts gefehlt. Die Fahrräder sind zu empfehlen, man kann sehr gut in Hannover alles mit dem Fahrrad erreichen.

    von Frank 22.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.