Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Hannover"

439 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schöner Urlaub

    Mein Mann und ich kommen gerne wieder. Der Wintergarten ist sehr gut. Man kann so schoen z.B. morgens beim Frühstück in den Park gucken und hat sofort gute Laune. Man geht über die Straße und und kann sofort in die City fahren.

    von Jutta 19.10.2014
  • 4,9 Punkte

    Schönes Wochenende mit ganz tollem Candelightdinner!!!

    von Alexandra 12.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Korrekt und gut

    von Petra 09.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Kurzaufenthalt

    von Michael 12.08.2014
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Leonardo Hotel Hannover Juli 2014

    Wir (über 50 J.) hatten drei Übernachtungen (Fr. - So.). Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend - absolut empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Rühreier wurden frisch zubereitet und am Frühstückstisch serviert. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Hotel eingerüstet (Sanierungsarbeiten). Trotzdem war von dem damit verbundenen Schmutz im Hotel nichts zu sehen. Der Baulärm hat nur kurz am Freitagmorgen gestört - am Wochenende wurde nicht gearbeitet. Ein Fenster in unserem Zimmer schloss nicht richtig - das Problem wurde noch am gleichen Tag behoben. Das Wellnessangebot des Hotels haben wir nicht genutzt und können es somit auch nicht beurteilen. Die Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr ist ausgezeichnet. Eine Stadtbahn fuhr im 10-Minuten-Takt ca. 100 m vom Hotel entfernt direkt in die Innenstadt. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, war vom Verkehrslärm nichts zu hören.

    von Gabriele 30.07.2014
  • 1,0 Punkte

    Das Hotel ist gegenüber früher (Queens) im Service wesentlich schlechter geworden.

    Beim Check-in war das Personal auch nach Aussage meherer anderer Gäste ausnehmend unfreundlich und arrogant. Mir wurde auch trotz wiederholter Bitte nicht das telefonisch zugesagtes Zimmer nach hinten zum Tierpark hinaus zugewiesen, obwohl dieses durchaus durch einen Tausch der von mir reservierten Zimmern möglich gewesen wäre, da mein Bekannter, Herr Michael Lemcke, für den ich ebenfalls reservert hatte und der erst lange nach mir ankam, ein derartiges Zimmer erhalten hat. Ich habe früher öfter im Queens übernachtet. Das Hotel hat auch nach Aussage von mehreren mir bekannten Hannoveranern sehr verloren. Es wurde mir von vielen Seiten mitgeteilt, dass das Essen dort bekanntlich ebenfalls sehr schlecht sei.

    von Christel 16.07.2014
  • 3,5 Punkte

    Das Hotel ist gegenüber früher (Queens) im Service wesentlich schlechter geworden, was auch von me

    Beim Check-in war das Personal auch gegenüber den anderen Gästen ausmehmend unhöflich. Auch wurde mir nicht das telefonisch zugesicherte Zimmer zum Tierpark hin zugewiesen. Ein Tausch wäre durchaus möglich gewesen, da ein von mir ebenfalls das Zimmer des von mir ebenfalls bestellten ein von mir Bekannter nicht .

    von Christel 16.07.2014
  • 5,8 Punkte

    schöne Zeit in Hannover

    von Annette 10.07.2014
  • 5,1 Punkte

    schönes Wochenende

    von Sebastian 09.06.2014
  • 5,5 Punkte

    Moni und Fredy

    von Monika 07.06.2014
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Hannover


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
439 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.