Aufenthalt war schön. Schöne Lage und sehr nettes Personal.
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ausdrückliches Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter und unserer Lage auf dem Moritzberg.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Haist
Hoteldirektor
22.08.2022
Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Die Zimmer sind für ein 4**** Haus nicht so optimal, wie wir es kennen, es war kein Kühlschrank vorhanden, die Ausstattung im Bad beschränkte sich auf eine Flasche Duschbad und einen Seifenspender am Waschbecken, in anderen Häusern dieser Kategorie stehen Hausschuhe, Duschhauben, Conditioner, Ohrsticks, Schuhglanz, Schuhanzieher, Kämme, Lotion u.a. bereit, das haben wir ein wenig vermisst. Besonders positiv beeindruckt waren wir von den Kellnern (besonders die 2 erfahrenen -Sie und Er-) am Morgen und am Abend, sie waren sehr freundlich, kompetent und strahlten immer etwas positives aus, auch wenn sie sehr viel zu tun hatten. An der Rezeption wurden wir auch immer schnell und gut beraten. Ein kleines Manko ist noch zu nennen, eine auf dem Tisch liegende Pfandflasche wurde mit entsorgt, ich denke aber, dass dies aus Unwissenheit des Pfandsystems geschah und eventuell in einer Belehrung aufgefrischt werden sollte, da sich ja da in letzter Zeit einiges geändert hat, es hat aber unsere Bewertung in keiner Weise beeinflusst.
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihrem freundlichem Hinweis.
Das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal!
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
25.07.2022
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihr schönes Feedback, bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
21.07.2022
Sehr schönes Hotel, alles war sehr gut versorgt. Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht in Hildesheim!
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback, bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
19.07.2022
Unser Aufenthalt war sehr schön, bei einem ähnlichen Angebot würden wir bestimmt noch einmal wieder kommen
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, das ist eine schöne Motivation für unser Team.
Bis zum nächsten Mal!
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
11.07.2022
Mega
Antwort vom Hotel:
Hallo ,
es freut mich sehr, dass Sie es „Mega“ bei uns fanden, das ist eine tolle Weiterempfehlung mit voller Punktzahl.
Und eine schöne Motivation für unser Team!
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
General Manager
30.06.2022
Sehr nette Mitarbeiter, Zimmer waren top sauber. Etwas nervig war der bellende Hund gegenüber...Das Frühstücksbuffet war ok, das Abendessen qualitativ hochwertig und lecker.
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ausdrückliches Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter und unserer frisch zubereiteten Speisen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Haist
Hoteldirektor
01.07.2022
Ein wunderschönes Wochenende verlebt die Umgebung ein Traum ♡ das Hotel bezaubernd einfach schön. Wir haben gegrilltes bekommen und ein gutes 4 Gang Menü. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin ♡♡
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Das ist eine schöne Motivation für unser Team, bis zum nächsten Mal!
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
22.06.2022
Ein sehr schöner Aufenthalt in einem Haus mit ruhiger Lage und tollem Blick auf die Stadt. Zimmer, Essen, Parkplätze, Freundlichkeit des Personals - alles wirklich rundherum gut. Zimmer gegenüber des Fahrstuhls, kein Laut zu hören, Samstag Abend Hochzeitsfeier im Saal, keinerlei Störung unserer Nachtruhe! Einzig längere Wartezeiten beim Zuweisen des Platzes, beim Warten auf das Essen oder aber beim Nachfüllen des geräuberten Buffets trüben minimal den guten Eindruck und unser Lob. Aber diese kleinen Defizite waren wohl dem Personalmangel geschuldet - da müssen wir uns zukünftig sicher generell dran gewöhnen. Alle waren bemüht und wir hatten Urlaub, so dass ein wenig Warten nicht das Drama war. Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ausdrückliches Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter .
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Haist
Hoteldirektor
22.06.2022