Ein sehr schöner Aufenthalt in einem Haus mit ruhiger Lage und tollem Blick auf die Stadt. Zimmer, Essen, Parkplätze, Freundlichkeit des Personals - alles wirklich rundherum gut. Zimmer gegenüber des Fahrstuhls, kein Laut zu hören, Samstag Abend Hochzeitsfeier im Saal, keinerlei Störung unserer Nachtruhe! Einzig längere Wartezeiten beim Zuweisen des Platzes, beim Warten auf das Essen oder aber beim Nachfüllen des geräuberten Buffets trüben minimal den guten Eindruck und unser Lob. Aber diese kleinen Defizite waren wohl dem Personalmangel geschuldet - da müssen wir uns zukünftig sicher generell dran gewöhnen. Alle waren bemüht und wir hatten Urlaub, so dass ein wenig Warten nicht das Drama war. Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ausdrückliches Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter .
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Haist
Hoteldirektor
22.06.2022
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback, bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
15.07.2022
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback, bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
15.07.2022
Wir haben uns sehr wohl im Hotel gefühlt! Kann gern weiter empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback, bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
15.07.2022
Speisekarte für Halbpension sehr einfallslos könnte einmal in der Woche geändert werden J.Hake
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Anregungen für unser Team.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
General Manager
23.06.2022
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
15.07.2022
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir verstehen was Ihnen an Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, aber leider haben Sie sehr wenig dazu geschrieben.
Gern können Sie sich auch direkt im Hotel melden und uns mitteilen was Ihre Kritikpunkte sind. Den Lob und Kritik sind für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
03.06.2022
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung .
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
29.05.2022
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung, bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
25.05.2022
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
19.05.2022