Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
Beste Grüße
Eberhard Haist
Hoteldirektor
23.05.2023
Dieser Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen. Besonders zu erwähnen ist die Lage, Service und Freundlichkeit. Einzig das Buffet am ersten Abend war zwar an Auswahl sehr gut aber leider lau warm. Das 3-Gänge Menue am 2. Abend dagegen war hervorragend. Wir kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Für die Unannehmlichkeiten beim ersten Abendesssen können wir uns nur in aller Form entschuldigen, wir hatten technische Probleme mit unseren Wärmhaltebehältern am Buffet.
Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
23.05.2023
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung, bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
23.05.2023
nettes sauberes Hotel. sehr schone Lage. Abendessen 1e tag (HP) sehr gut, 2e Tag (buffet)... war nicht nach unsere Erfahrung
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
23.05.2023
Der Aufenthalt in dem Hotel hat uns gut gefallen; besonders das Abend-Buffet war sehr gut. Leider haben wir ein Zimmer bekommen, in das nur unzureichend Tageslicht einfallen konnte; die 2 Fenster waren in einer Ecke (Erker?) und durch Schrägen "abgedunkelt". Allgemein ist unsere Erfahrung, dass man, wenn man ein Angebot bucht, geringwertige Zimmer bekommt, obwohl noch ausreichend bessere Zimmer frei sind. Das halten wir für ungeschickt, denn das Angebot soll doch Gäste anlocken und evtl. auch zum Wiederkommen anregen, also sollte ein besonders gutes Zimmer (wenn es noch frei ist) angeboten werden.
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Schade, dass wir mit unserem Zimmer nicht Punkten konnten. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator,
immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
Hoteldirektor
23.05.2023
Wir waren für ein Wochenende im Berghölzchen und hatten das Kultur Pur Arrangement mit Komfortzimmer gebucht. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt. Das Schloss Marienburg und die Lage drumherum ist in jedem Fall ein Besuch wert! Selbst bei Regen war es ein schöner Ausflug. Die Lage des Hotels am Moritzberg über den Dächern von Hildesheim ist ebenfalls toll, das Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer hatte eine schöne Größe. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und das Restaurant eine gute Küche. Was wir von anderen 4-Sterne-Hotels mit Restaurant nicht kennen, ist, dass man sich abends beim Dinner die Gläser mit der bestellen Flasche Wein selber nachfüllen muss. Dies fanden wir schade, scheint aber hier üblich zu sein, da wir es an beiden Abenden so erlebt haben. Unser Zimmer 415 war vermutlich mal ein Einzelzimmer, denn es gab am Bett nur an der rechten Seite zwei Lichtschalter für die Nachttischlampe. Diese waren dann leider auch noch so ungünstig angerichtet, dass man sie im Schlaf leicht mit dem eigenen Kopf betätigen kann. Ebenfalls wird es in Hotels immer mehr Mode unter dem Vorwand der Nachhaltigkeit, keine Zimmerreinigung durchzuführen. Dies ist auch hier der Fall und nur wer explizit darum bittet, bekommt eine Zimmerreinigung. Ich persönlich finde dies sehr schade, ich bräuchte keine tägliche Zimmerreinigung mit Austausch von Bettwäsche und Handtücher, aber erwarte in einem Hotel durchaus, dass in den Zimmern täglich das Bett frisch gemacht wird (so wie man es zu Hause selbst auch macht). Dies hat auch nichts mit Nachhaltigkeit zu tun, sondern mit Service bzw. Personalkosten, die man spart. Trotz allem war es ein gelungener Aufenthalt und wir würden dieses Hotel für einen Städtetrip nach Hildesheim jederzeit empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre schöne ausführliche Bewertung, Ihr ausdrückliches Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter und unsere frisch zubereiteten Speisen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Haist
Hoteldirektor
23.05.2023
Sauberes Hotelzimmer mit wunderschönem Bad. Superior . 4 Sterne Hotel ohne Bar, in großer gemütlicher Lobby muss die Bedienung aus dem Restaurant bei jedem Getränk persönlich geholt werden. Das ist der Negativpunkt.
Antwort vom Hotel:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen,
wir werden diese intern besprechen und prüfen was wir verbessern können.
Beste Grüße aus Hildesheim
Eberhard Haist
General Manager
25.04.2023
Es war ein toller Kurzurlaub im Parkhotel Berghölzchen. Das Hotel liegt etwa 25 Minuten von der Stadt entfernt. Das Zimmer, in dem wir zwei Nächte geschlafen haben, lag im obersten Stock. Klein aber fein. Sauber und es gab zur Begrüßung eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, in jedem Bereich des Hauses.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen und Besichtigungen ein. Lediglich in der Gastronomie ist Luft nach oben. Lange Wartezeiten. Deutlich unterbesetzt und somit waren die Speisen nicht wie gewünscht serviert bzw. mussten komplett ausgetauscht werden. Da darf gerne nachjustiert werden. Konnten unseren Aufenthalt aber trotzdem geniessen.