Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Es freut uns zuhören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Leine Hotel.
05.02.2020
Sehr freundliches Personal die jeden Wunsch erfüllen, Frühstück hat es an nichts gefehlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Antwort vom Hotel:
Guten Morgen, vielen Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Bis auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Viele Grüße und ein großes Dankeschön vom Leine Hotel
29.01.2020
Einfach ein klasse Hotel Nur die Betten waren nicht der Knaller😔
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Gerne geben wir Ihnen nächstes mal ein neu renoviertes Zimmer. Dort sind neue und schöne Boxspringbetten. Diese sind deutlich besser als in der Kategorie "Classic". Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hoffentlich bis nächstes Jahr. Ihr Leine Hotel Team
21.12.2019
Sehr schönes und gepflegtes Hotel
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir möchten uns rechtherzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. mit freundlichen Grüßen Ihr Leine Hotel Team
04.12.2019
Wir waren jetzt schon zum zweitem mal im Leine Hotel und wir waren wieder sehr Zufrieden. Preis Leistung ist nicht zu topen !!!! Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Das einzige und wirklich nicht als minus zu werten ist das es nur eine Steckdose im Zimmer gab was in der heutigen Zeit mit Laptop und Handys es schon schwierig macht. Das Frühstück bekommt von uns 100 Punkte es ist wirklich alles da was man sich wünschen kann und noch ein bisschen mehr :-) Wir kommen ganz bestimmt noch mal wieder. Danke und macht weiter so.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns Herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit bedanekn, die Sie sich genommen haben um uns so eine tolle Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie nächstesn mal wieder bei uns Begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine tolle vor Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leine Hotel Team
04.12.2019
Super Hotel mit grossem Zimmer und sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Sehr schöne Umgebung in der genug zu tun und erleben ist. Toller Rucksack als Geschenk für unseren Sohn und die Tütte Gummibärchen auf den Kopfkissen war super nett. Auch die Süssigkeiten die beim auschecken mitgegeben wurden waren für unseren Kleinen der Hit. Das eisige wovon wir nicht so begeistert waren, sind die Betten/Matratzen, aber das kann auch daran liegen das wir zuhause etwas festere Betten bzw. Matratzen habben. Das essen im Restaurant das unten im Hotel ist war Klasse und hat allen sehr gut geschmeckt. ErlebnisZoo Hannover und SeaLife waren sehr schön und vom Hotel auch gut erreichen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes erholsames Wochenende. Ihe Leine Hotel Team
16.11.2019
Das Zimmer war staubig. Wir haben bei der Rezeption angerufen und die Dame kam und hat den Staub gewischt und sagte "das liegt wohl daran dass das Zimmer seit Ewigkeiten nicht benutzt worden ist" Was bei einer Stauballergie nicht günstig ist, aber darauf wurde kein Rücksicht genommen. Die Betten sind durchgelegen. Die Ambiente und Setting ist uralt. Die Duschen viel zu weit oben. Wenn man geduscht hat, ist Saunatemperatur im Raum. Schade! Dennoch ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Leider war uns nicht bekannt, dass Sie eine Stauballergie haben. Dann hätten wir Ihnen selbstverständlich auch ein Zimmer ohne Teppichboden und mit Allergikerbettwäsche angeboten. Bei Kurzurlaub haben Sie die "Classic" Kategorie gebucht. Diese Zimmer sind nun leider schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Wir sind dabei einige Zimmer nach und nach neu zu renovieren. Diese Kategorie heißt Premium und ist mit einem schönen Boxspringbett und einer großen Regendusche ausgestattet. Dazu kommt, dass wir in den Zimmer Pakettboden haben. Gerne empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufentahlt diese Kategorie. Schauen Sie gerne mal auf unserer Homepage vorbei, da finden Sie ein paar Bilder dazu. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr begeistern und von unserem Hotel Sie überzeugen können. mit freundlichen Grüßen und noch ein schönes erholsames Wochenende, wünscht Ihnen Ihr Leine Hotel Team.
16.11.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie die schöne "Landeshauptstadt Hannover" kennenlernen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Leine Hotel Team
04.11.2019
Hier konnte man sich wie zu Hause fühlen. Nur nettes Personal . Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es waren jeden Tag frische Handtücher gebracht worden. Vor allem war das Hotel sehr kinderfreundlich. Wir werden und können dieses schöne Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die schönen Tage.
Antwort vom Hotel:
Liebe Angelika,
wir danken Ihnen vielmals für dieses wunderbare Feedback und Ihre lieben Worte, welche wir mit großer Freude gelesen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im schönen Calenberger Land begrüßen zu dürfen.
Ihr Leine Hotel Team
15.10.2019
Es waren zu wenig Steckdosen im Zimmer vorhanden. Bei Frühstück war mir persönlich zu wenig Auswahl beim obstangebot. Man müsste für ein Becher heißes Wasser 1 Euro zahlen. Schade war auch das man im Hotel keinen Kaffe trinken konnte. In der lobby stand zwar ein Kaffeeautomat aber nicht das was ich erwartet hatte. Der Snack und getrankeautomat waren sperlich gefüllt. Das hotel ist sehr hellhörig.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir werden Ihre Anregungen versuchen zu verbessern.
Gerne geben wir Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt eine Mehrfachsteckdose für Ihr Zimmer.
Der Kaffeeautomat in der Lobby ist dafür da, wenn der Frühstücksraum geschlossen ist sich da gerne zu Bedienen.
Im Frühstücksraum selber bekommen Sie alle Kaffeespezialitäten und heißes Wasser kostenfrei.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, damit wir Sie davon überzeugen das wir uns jede Bewertung zu Herzen nehmen.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Leine Hotel Team
09.10.2019