Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zum Baggernpuhl"

154 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Alles was ich brauch! - 3 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    von Sandra 05.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch! - 2 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    Wir waren für eine Übernachtung in diesem Hotel als Zwischenstopp für einen Ausflug nach Potsdam. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Wir können es weiterempfehlen. Frühstück und Abendessen haben sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

    von Mandy 02.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Komposition der Liebe - 4 Tage im Havelland

    von Uwe 28.04.2019
  • 4,6 Punkte

    Das Havelland erkunden - 3 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    von Rita 26.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch! - 4 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    von Heike 17.04.2019
  • 4,7 Punkte

    Alles was ich brauch! - 2 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    Wir waren fast die Einzigen im Hotel, bie auf ein paar Monteure. Für eine Nacht im Februar ok. Abendessen war frisch, leider gab es keine Auswahl.

    von Mario 25.02.2019
  • 5,5 Punkte

    Alles was ich brauch! - 5 Tage im im Landhotel zum Baggernpuhl

    Kleines Hotel auf dem Land. Sehr ruhige Lage, trotz Straßennähe, durch Schallschutzfenster. Auch Verdunklung und Qualität der Betten sorgen für erholsamen Schlaf. Die Nähe zu Potsdam, Brandenburg und Berlin sowie Wandermöglichkeiten in der näheren Umgebung erhöhen die Attraktivität des Standortes.

    von Simone 05.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch! - 4 Tage im Landhotel zum Baggernpuhl

    Das Hotel ansicht ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Was uns ein wenig gestört hat,war, das man doch immer weit fahren musste um irgendwelche Ausflüge zu machen. Aber nichts desto trotz,hatten wir ein paar sehr schöne Tage dort.☺

    von Sylvia 04.08.2018
  • 4,9 Punkte

    4 Tage alles was ich brauch!

    Wir hatten ein Familientreffen mit 10 Erwachsenen und waren zufrieden. Danke für den sehr guten Service!

    von Frank 15.05.2018
  • 4,7 Punkte

    4 Tage alles was ich brauch!

    Die Zimmer und auch das Bad waren sehr ansprechend eingerichtet, allerdings lag noch eine leere Flasche vom Vormieter unter dem Bett. Das Essen war gute Hausmannskost, aber auf Reklamationen wurde gar nicht eingegangen. Es sollte zwar Wlan und Satellitenfernsehen vorhanden sein, es gab aber lediglich DVB-T2 und da auch nur die öffentlich rechtlichen Sender und Wlan war ein Empfang von unter 0,5 Mbit/s. Das Personal war höflich und zuvorkommend.

    von Sabine 13.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zum Baggernpuhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.