Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zum Baggernpuhl"

154 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr schön!!!

    Das ist ein sehr schönes Hotel, gute ruhige Lage, leicht zu finden, sehr gemütliche Atmosphäre ins Restaurants, sehr nette und freundliche Bedienung.

    von Irina 12.12.2013
  • 5,5 Punkte

    Nettes Hotel

    von Danny 28.11.2013
  • 5,3 Punkte

    Ruhiges feines Landhotel

    Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Landlage. Einige Wandermöglichkeiten, Für uns war es schön. Wer etwas erleben will, muss allerdings in das nahe Brandenburg fahren. Unser Zimmer war in einem Nebengebäude nur über eine enge Treppe zu erreichen und sehr weit im Haus abgelegen. Viele, nicht selbst öffnende Türen mussten "überwunden" werden. Für uns kein Problem, ältere Leute, die nicht mehr ganz so beweglich sind, sollte darauf hinweisen, ein Zimmer in der Gaststätte oder im unteren vorderen Teil zu bekommen. Ungesichertes WLAN war schwach vorhanden. Sonst alles echt gut.

    von Lothar 14.11.2013
  • 5,1 Punkte

    Landhotel zum Baggernpuhl

    von Antje 07.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zum Baggernpuhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.