sehr netter aufenthalt, gerne wieder, weiter zu empfehlen
Service und Personal enttäuschend (Auszeichnung für Gastlichkeit im Restaurant) z.B. musste man alles erfragen, man hat keine Karte bekommen, Kuchen schmeckte alt und trocken (Stück 3,20 €) Frühstück: nach Kaffee musste ICH fragen (nach 1/2 Std. warten) Buffet war leer, wurde auch erst nach 1/2 Std. aufgefüllt. Rezeption: unsere Meinung interessierte nicht.
Insgesamt OK. Aber: beim Frühstück (bis 10.00) ab 9.00 Uhr Fehlbestände teilweise nicht nachgefüllt, wegen angeblicher Veranstalltung kein a la card am Abend und das alternative Büffet der wirkte eher winterlich. (Kohlrouladen, Schwarzwurzeln statt Spargel im Juni)
Das Hotel war soweit in Ordnung, für 3 Tage durchaus zu empfehlen. Personal im Restaurant sollte auch mal einen Blick auf die hinteren Tische werfen. Wir mussten zum Teil lange warten bis sich mal ein Kellner an die hinteren Tische bewegt hat,meisst wurde nur an den vorderen Tischen geschaut.
Wir waren zufrieden. Gern wieder.
Alles in Ordnung.Zu bemängeln habe ich , die geringfügige Anzahl der Stromsteckdosen im Zimmer..