Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Luisenplatz"

92 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Unvergesslichen Aufenthalt in der Residenzstadt Potsdam

    Es war bei unserer Rundreise mit Abstand das beste Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Margit 15.07.2019
  • 5,1 Punkte

    Unvergesslichen Aufenthalt in der Residenzstadt Potsdam

    lage des hotels war optimal. direkt am geschehen gelegen. ein wehrmutstropfen war leider dabei. der balkon von dem wir abends das geschehen am platz wahrnehmen konnten, war sehr schmutzig und wurde auch nicht gesäubert. der bodenbelag war mit einem grünen teppichboden sehr laienhaft verlegt. leider hatten wir bei der stadtrundfahrt differenzen bei der abholung vom hotel. hier hatten wir mit noch einem ehepaar über 1 std. auf die zugesagte abholung gewartet. das hotel jedoch war ständig bemüht um die abholung zu gewährleisten. es lag einzig und allein am tourenleiter.

    von hans-dieter 07.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Auf geht´s nach Potsdam - 2 Nächte

    von Mönnich 08.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Unvergesslichen Aufenthalt in der Residenzstadt Potsdam

    Das Hotel, das Personal, die Extras, die auf "Kurzurlaub.de" dazu gebucht waren - alles bestens!

    von Elke 31.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Romantikwochenende für Verliebte - 3 Tage zu zweit in Potsdam

    Den einzigen Makel den ich vorzudringen habe ist, dass unser Schlafzimmer (Zimmer 103) zum Innenhof ausgerichtet war und wir die Fenster nicht öffnen konnten. Ersten weil dort die Mülltonnen standen und es furchtbar roch und zweitens das Personal dort zu den Pausen unterwegs war. Das war etwas unromantisch. Leider haben wir das erst in der 1. Nacht erfahren müssen, dass Lüften unmöglich ist. Es schien uns dann zu aufwändig, wegen 1 Nacht ein anderes Zimmer zu erbitten. Das Personal hätte es sicher möglich gemacht. Ansonsten ist das Hotel zentral und gut gelegen.

    von Kathrin 28.05.2019
  • 4,7 Punkte

    Wintervergnügen in Potsdam

    Die Lage des Hotels ist schon einmal sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, aber an der Rezeption war die Kompetenz während unseres Aufenthaltes in der Frühschicht nicht sehr hoch, da nach Hinweisen auf nötige kleinere Reparaturen in unserem Zimmer zwar zugesichert wurde, sofort den Haustechniker zu infornieren, aber nichts erfolgt ist. Des Weiteren hätten wir vom Personal der Rezeption erwartet, dass sie auf unsere geäußerte Anmerkung, den Filmpark Babelsberg zu besuchen, darauf hingeweist, dass dieser erst Mitte April öffnet, so dass wir uns den Weg hätten sparen können. Das Frühstücksbuffet inklusive des Personals war erstklassig. Wir sind eifrige Saunagänger, hätten uns dort mehr Service gewünscht (Wasserspender, Uhr im Ruhebereich, insgesamt großzügiger gehalten). Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

    von Holger 20.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Wintervergnügen in Potsdam

    Ein rundherum schöner Kurzurlaub! Ein ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal ließen keinen Wunsch offen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, das angegliederte Restaurant ebenso. Die Verkehrsanbindung und die Lage des Hotels können nicht besser sein.

    von Helga 13.02.2019
  • 5,5 Punkte

    Wintervergnügen in Potsdam

    von Angelika 12.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Unvergesslichen Aufenthalt in der Residenzstadt Potsdam

    Hotel und Personal waren für mich sehr angenehm und trugen zu dem Wohlfühlen meines Aufenthalts erheblich bei Vielen Dank

    von Renate 10.02.2019
  • 5,0 Punkte

    Auf geht´s nach Potsdam im Winter - 2 Nächte

    von Fabian 19.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Luisenplatz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.