Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Luisenplatz"

92 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Auf geht´s nach Potsdam im Winter - 2 Nächte

    von Bianca 11.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Unvergesslichen Aufenthalt in der Residenzstadt Potsdam

    War ein schöner Kurzurlaub, auch sehr zentral gelegen und doch ruhig.

    von Petra 30.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Auf geht´s nach Potsdam im Winter - 2 Nächte

    super schönes Hotel.Top Lage und soooo gemütlich

    von bärbel 27.11.2018
  • 5,1 Punkte

    Auf geht´s nach Potsdam im Sommer - 2 Nächte

    Sehr zentral gelegenes Hotel, in unmittelbarer Nähe vom Eingang zum Park von Sanssouci und der Altstadt. Pluspunkt, die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel mit Hotelausweis. Ansonsten sollte mehr Augenmerk auf die Sauberkeit gerichtet werden. Auch wäre hier und da ein neuer Anstrich ratsam. Das Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstück war super, alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

    von Heike 02.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Auf geht´s nach Potsdam im Sommer - 2 Nächte

    Leider enstehen extra Kosten da das Hotel keine kostenfreie Parkplätze hat, ansonsten war alles gut.

    von Dirk 18.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Unvergesslichen Aufenthalt in der Residenzstadt Potsdam

    von Matthias 08.06.2018
  • 5,2 Punkte

    5 Punkte

    Uns hat es gut im Hotel gefallen. Wir kommen bestimmt wieder. Nur ein paar Kleinigkeiten: Klimanalage im Sommer wäre wünschenswert. Ventilator war nicht ausreichend. Mehr Abwechslung beim Frühstück, z. B. Speck zum Rührei, Geflügelwurst, mehr Käseauswahl, Tischabfalleimer. Das Menü im El Baron war sehr lecker und es gab eine tolle Auswahl. Das Menü im Wiener war leider vorgegeben und hat uns nicht so überzeugt. Es war ein guter Aufenthalt im Hotel.

    von Heike 14.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Elke 16.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr gute Möglichkeit um zu relexen

    von Manuela 22.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Zufriedenheit

    von Heidrun 15.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Luisenplatz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.