Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brandenburger Tor "

232 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Museum Barberini

    von Toralf 19.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Abtauchen in Potsdam

    von Carola 21.03.2019
  • 5,9 Punkte

    gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal

    gutes Hotel in sehr zentraler Lage; sehr gut mit PKW erreichbar; öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe; super Frühstücksbuffet!! Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption, die immer behilflich sind, wenn man eine Frage hat. Vielen Dank dafür. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gemütlich. Einziger Kritikpunkt: die Zimmer könnten besser gereinigt werden, vor allem das Bad.

    von Katrin 10.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Ich komme gerne wieder

    Sehr schönes Hotel! Nettes Personal, besonders ein blonder junger Mann am Empfang. Das Zimmer war groß und geräumig...es fehlte an nichts. Die Lage...optimal und zentral. Vieles kann man fußläufig erreichen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind unmittelbar neben dem Hotel. Ich hatte eine sehr schöne, angenehme Zeit in Potsdam und komme gerne wieder.

    von Elisabeth 03.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Alles top??

    Meine Eltern, es war ein Geschenk, haben dort sehr schöne Tage verbracht...besonders die Nähe zum Schloss ist super, da sie auch Karten zum Musikfestival hatten...die Nähe zur Innenstadt kam auch gut an...

    von Liane 26.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel in super Lage

    von Heidrun 24.05.2017
  • 5,7 Punkte

    charmantes Hotel in Top-Lage

    Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in bester Lage. Nettes Personal und ein kleines aber feines Frühstück! Leider lag unser Zimmer zum Innenhof und dort war es durch eine angrenzende Restaurantküche abends sehr laut. Sonst aber rundum zu empfehlen!

    von Julia 08.11.2014
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr gelungener Kurzurlaub um Potsdam mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen

    von Helmut 10.10.2014
  • 5,4 Punkte

    gelungener Kurzurlaub

    von Margret 06.10.2013
  • 5,7 Punkte

    Hotel Brandenburger Tor, Potsdam

    von Martina 21.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brandenburger Tor


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
232 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.