Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
was für eine wunderbare Bewertung! Haben Sie vielen lieben Dank dafür.
Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder einmal nach Potsdam und in unser schönes Haus.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
08.01.2018
alles wieder o.k. die saunen waren wieder ab 8.00 eingeheizt,.frühstück gut und das personal sehr höflich und kompetend. werden wieder vorbeischauen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
08.01.2018
3 Tage unbeschwerter Aufenthalt. Vor allem selten, dass meine Frau nichts zu meckern hat und 10,5h durchgeschlafen hat, also alles tutti...:-)) Empfehlenswert und wir werden ein weiteres Arrangement annehmen, wenn`s zeitlich passt!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
08.01.2018
Die Lage des Hotels ist super - nah an Sanssouci und der Innenstadt, aber eben ruhig gelegen. Das Servicepersonal - besonders während des Weihnachtsmenüs am Heiligabend- wirkte oftmals genervt und überfordert; beim Auschecken freundlich nach dem Getränkevoucher gefragt, der auf einem Infozettel offeriert wird, wenn man bei mehr als einer Übernachtung das Zimmer nicht reinigen lässt. Dann hieß es plötzlich, das hätte man vorher an der Rezeption anmelden müssen. Auf meine Nachfrage hin, wo das explizit stehen soll, hat mir der genervt wirkende Rezeptionsmitarbeiter den Infozettel gezeigt, auf dem lediglich steht, dass man den Voucher an der Rezeption bekommt. Nicht mehr und nicht weniger. Als ich ihn auf den Umstand hinwies und meinte, dass das Zimmerpersonal doch vermerken muss, welche Zimmer geputzt worden sind, kam nur seine pampige Antwort " Dann müsste ich ja jetzt beim Housekeeping anrufen und nachfragen." Sollte ich jemals solch eine Antwort in meinem Job geben, wäre ich meinen Job los. Die Art und Weise war überhaupt nicht in Ordnung und bei einem 4 Sterne Hotel kann ich erwarten, dass er selbstverständlich beim Housekeeping nachfragt... Die Menükarte des Weihnachtsmenüs war äußerst lieblos formuliert und insgesamt war es leider auch sehr wenig weihnachtlich geschmückt. Leider insgesamt ein äußerst wenig zufriedenstellendes Erlebnis.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind sehr traurig darüber, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Perfekter Service, Höflichkeit und absolute Freundlichkeit sind in unserer Branche oberstes Gebot und eine Grundvoraussetzung, die wir an alle unsere Mitarbeiter stellen. Ihre Worte nehmen wir daher sehr ernst und werden mit unserem Team nochmals eingehend sprechen. Denn eine solche Situation, wie Sie sie schildern, ist selbstverständlich nicht akzeptabel, und wir entschuldigen uns dafür aufrichtig bei Ihnen.
Wir hoffen, Sie besuchen uns noch einmal und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
08.01.2018
Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (dementsprechend auch etwas laut). Von hier aus konnten wir sehr gut unsere Unternehmungen und Erkundigungen in die Stadt starten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, kompetent und konnte uns gute Tipps für Unternehmungen machen. Das Personal im Frühstücksbereich und in der Bar war auch sehr bemüht, machte aber zu den Stoßzeiten einen überforderten Eindruck (vielleicht zu wenig Personal?) Der gesamte Spa-Bereich machte einen sehr vernachlässigten Eindruck. Benutzte Bademäntel und Handtücher wurden nicht weggeräumt, Wasser wurde nur nach Anfrage durch die Gäste nachgefüllt, teilweise waren nicht genügend Bademäntel und Handtücher vorhanden. Eine kleine Renovierung des Saunabereiches würde den Eindruck deutlich verbessern.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zeit bei uns zu bewerten. Nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten.
Bis bald einmal wieder in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
08.01.2018
Das Hotel kann man nur empfehlen, super Lage für alle Ausflüge!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
21.12.2017
Für ein 4 Sternehotel darf man ohne weiteres erwarten, dass das Reinigungspersonal grundlegende Dinge erkennt. So kann es nicht sein, das ein Bettlaken (gehäht, weil zerissen) auf dem Bett angebracht wird, so dass man nachts hängen bleibt und am Tag der Zimmerreinigung, dieser Zustand beibehalten bleibt. Die Gläser zur Flasche Sekt am nächsten Tag nicht gewechselt wurden, obwohl noch die Hälfte in der Flasche enthalten war. Der Kellner in der Bar an Glas des Kunden riecht, um zu erfahren, ob er dass Richtige Getränk gebracht hatte. Die Anwendungen im Wellnessbereich verdienen höchstes Lob. Sie waren sehr qualifiziert und wurden mit hervoragender Kompetenz ausgeführt. Hier stimmt Preis / Leistung vollends.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.
An dieser Stelle versichern wir Ihnen zunächst, dass die Leistung, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, nicht dem Qualitätsstandard unseres Hauses entspricht. Denn natürlich haben Sie jederzeit Anspruch auf ein tadelloses Zimmer. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden unser Housekeeping-Team nochmals eingehend sensibilisieren.
Auch die Kritik bezüglich Ihrer Erfahrung in unserer Bar nehmen wir sehr ernst. Wir werden unsere Mitarbeitern nochmals entsprechend schulen.
Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Potsdam-Besuch wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
21.12.2017
Wir haben uns die 3 Tage sehr wohl gefühlt in dem Hotel. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders in der Bar/dem kleinen Restaurant. Wir werden wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, das ist eine wunderbare Bestätigung für uns.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
21.12.2017
Wir sind das zweite mal Gäste im Dorint Hotel und können nur positiv berichten, haben Freunde mitgenommen, die ebenfalls sehr angetan waren und wir sicherlich auch im nächsten Jahr wieder Gäste in diesem Hotel sein werden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
18.12.2017
Sind schon 4x dort gewesen und kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr. Das ist eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam
18.12.2017