Ein Kurzurlaub wie wir uns es vorgestellt hatten:) es gab nur beim check in ein kleines Problem,es war leider kein Parkplatz frei und mussten zwei mal alles abfahren. Im Packet von Kurzurlaub waren Inklusivleistungen mit Bonus leider ist kein Rabatt für Parkplatzgebühren. 12 Euro pro Nacht für Hotelgäste ist verbesserbar. mfg
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Kurzurlaub hatten. Ihren Hinweis zu den Parkplatzgebühren nehmen wir gern auf. Alternativ können unsere Gäste auch am ca. 500m entfernten Bahnhof Pirschheide parken.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße
Ihr Qualitätsteam
25.07.2018
Es war Alles wunderbar, sehr sauber und edel. Im Zimmer fehlte uns nur den Kühlschrank.In warme Jahreszeiten könnte sehr nützlich sein.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das freundliche Feedback.
Schön, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Im Sinne der Nachhaltigkeit haben wir uns gegen eine Standardausstattung von Kühlschränken in allen Zimmern und für einen 24-Stunden-Getränkeservice entschieden. Auf Anfrage können Sie am Empfang einen Kühlschrank bekommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
04.06.2018
Tolle Lage, schönes Ambiente. Leider war das gebuchte Doppelzimmer der Ausstattung nach wohl nur ein Einzelzimmer:-( Nur eine Ablage neben dem Bett, Lampe und Schalter nur an einer Bettseite, eine King-Size-Matratze,nur ein Stuhl auf dem Balkon. Die große Matratze war leider sehr hart, daher kein erholsamer Schlaf möglich. Megafreundliches und zuvorkommendes Personal in der Bar und im Restaurant. Als wir dies beim Check-out bemängelten gab es nur ein müdes Grinsen...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Anhand Ihrer Zimmerbeschreibung erkennen wir, dass Sie unsere kleinste und damit günstigste Zimmerkategorie, ein Doppelzimmer Small, gebucht haben. Es stehen viele verschiedene Kategorien zur Auswahl, alle mit unterschiedlichem Komfort. Wir beraten gerne vorab einer Buchung, um sicher zu stellen, dass vor Ort alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist.
Wir wissen es immer ganz besonders zu schätzen, wenn uns Gäste direkt vor Ort über Defizite informieren. Daher ist es umso bedauerlicher, dass unser Team nicht entsprechend auf Ihre Hinweise reagiert hat. Wir haben dies bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Es sollte immer umgehend zum Wohl unserer Gäste gehandelt werden, damit Sie sich tatsächlich wohl bei uns fühlen.
Wir begrüßen Sie gern wieder einmal als unsere Gäste, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können.
Freundliche Grüße
Ihr Qualitätsteam
28.05.2018