Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kongresshotel Potsdam am Templiner See"

434 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder

    Wir haben ein Kurztrip nach Potsdam unternommen . In der kurzen Zeit unseres Aufenthaltes ,haben wir viele Angebote wahrgenommen. Da die Verkehrsanbindung vom Hotel nach Potsdam sehr gut ist, konnten wir das Auto in der Tiefgarage lassen. So haben wir in der kurzen Zeit eine Schifffaht unternommen, waren in der schönen Innenstadt von Potsdam und nutzten die Wassertaxi um bei herrlichem Wetter im Templiner Waldbad eine Abkühlung zu genießen. Man hätte noch viele Sachen unternehmen können, aber dafür war der Aufenthalt zu kurz. Daher wissen wir, wir werden wiederkommen.

    von Johne 20.08.2014
  • 4,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub mitv FahrraD

    Der Kurzurlaub hat uns im \'Kongresshotel Potsdam sehr gut gefallen. Besonders nett und sehr gut haben uns die Damen und Herren ab der Rezeption gefallen die uns alle extra Wünsche hinsichtlich unserer Fahrradpauschale erfüllten. Wir kommen gerne wieder.

    von Günther 19.08.2014
  • 5,6 Punkte

    Potsdam per Fahrrad

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Man kann mit dem Fahrrad um den See fahren und ist in 25 Minuten in der Innenstadt von Potsdam. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt am Hotel. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Essen vorzüglich!

    von Jutta 09.09.2013
  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel

    Sehr schön gelegenes Hotel am Templiner See. Guter Service im Hotel. Leckeres Essen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Viele Bademöglichkeiten. Vielfältiges Ausflugsangebot. Es lohnt sich ein Fahrrad dabei zu haben. Würden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

    von Kirsten 11.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung. Gern geben wir das Lob an unsere Crew weiter. Es ist uns ein Ansporn und eine Verpflichtung unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das Q-Team vom Kongresshotel in Potsdam
    12.08.2013

Sterne der Hotelstars Union

Kongresshotel Potsdam am Templiner See


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
434 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.