Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Emstaler Höhe"

309 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Schnupper-Kurztrip in die GrimmHeimat

    Hotel war super, Wellnessbereich schön mit 2 Saunen, Frühstück vielfältig und lecker. Bad im Zimmer leider uralt in alhabrama beige - also aus 1980. In der Dusche lief das Wasser nicht ab

    von Dierk 07.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Rapunzel - Romantikurlaub in Grimms Heimat inkl. Therme

    von Heike 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik pur "Cinderella" inkl. Abendessen & Aromaöl-Bad | 3 Tage Hessisches Bergland inkl. HP

    von Tobias 28.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Der gestiefelte Kater - Wandern & Genuss | 3 Tage Hessisches Bergland

    von Heidi 01.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnupper-Kurztrip in die GrimmHeimat

    von Marina 30.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Rotkäppchens Wellnesszeit inkl. Rückenmassage & Abendessen | 3 Tage Hessisches Bergland

    Rückenmassage war der Hammer. Vielen Dank

    von Natalie 29.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Rapunzel - Romantikurlaub in Grimms Heimat inkl. Therme

    von Theresa 28.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Rotkäppchens Wellnesszeit XL inkl. Rückenmassage & Abendessen | 4 Tage inkl. Halbpension

    Mein Freund und ich waren für 3 Nächte dort. Als wir ankamen, würden wir mega freundliche begrüßt und haben zuerst ein Begrüßungsgetränk bekommen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und willkommen. Im Restaurant ist das Personal sehr kompetent, lustig und freundlich. Das Essen war super lecker. Es war immer eine wundervolle Auswahl am Buffet da, aber nie zuviel. Dazu hat alles sehr lecker geschmeckt. Es gibt viele Angebote und wunderschöne Ort die wir machen und besuchen konnten. Die Massage, die im Buchungspaket mit bei war, war einfach wundervoll. Für den Preis, den wir bezahlt haben, würde wir jeder Zeit wieder hin fahren.

    von Mareike 27.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Feen-Glück XL - ein zauberhaftes Arrangement! Inkl. Abendessen & Badehaus

    von Martina 23.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnupper-Kurztrip in die GrimmHeimat

    Wir waren mit dem Service im Restaurant sehr zufrieden. Die Angestellten, die für das Frühstücksbuffet zuständig sind, sind sehr freundlich und tüchtig. An der Rezeption, zuständig für Check in und Check out, arbeitet eine junge Frau, die sehr reserviert und distanziert ist. Dies fällt im Vergleich zu den anderen Mitarbeitern deutlich auf

    von Sabine 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Emstaler Höhe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
309 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.