Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Emstaler Höhe"

309 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schnupper-Kurztrip in die GrimmHeimat

    Uns hat es super gefallen, Check-in und Out problemlos, Personal Mega nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder

    von Alexander 04.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Rotkäppchens Wellnesszeit inkl. Rückenmassage & Abendessen | 3 Tage Hessisches Bergland

    von Indra 01.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Rapunzel - Romantikurlaub in Grimms Heimat inkl. Therme

    von Sylvia 28.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Appartement

    Der Empfang war freundlich. Nach Zimmerbezug durften wir unser Emfangstrink auf der Terasse zu uns nehmen. Auf die Überraschung beim Empfang warte ich immer noch. War bei der Buchung beschrieben, haben wir aber nicht bekommen. Der Herd in unserem Apartment ging gar nicht. Wenn man den Kühlschrank rauszieht und schaut warum, dann sieht man, dass zu wenig Stecker da sind. Der Herd geht nicht und die Spühlmaschine kann ohne Strom auch nicht funktionieren. Es waren keine Sitzkissen vorhanden, die ich gerne auf den harten Stühlen, auf dem Balkon benutzt hätte. Eine kleine Kuscheldecke für abends wäre auch nicht schlecht gewesen. Die Nachbarn waren sehr laut abends aber dafür kann das Hotel nichts. Auf dem Balkon ist billige und unebene Dachpappe angeschweißt. Leider hat ein Stuhl sehr gewackelt und war ziemlich durchgerostet. Den Check out fand ich sehr unfreundlich und die Kellnerin hat uns zu verstehen gegeben, daß sie sehr genervt ist und hatte gerade einen Gast unfreundlich an einen Tisch gewiesen. Wir hatten Frühstück mit dabei und waren damit sehr zufrieden. Es war alles da, was man sich wünscht und das Personal am Morgen war sehr flink, nett und zuvorkommend. Wir hatten ein Appartement und würden für Sauberkeit 4 Sterne geben. Für Ausstattung nur 1. Frühstück 5.

    von Ralf 20.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnupper-Kurztrip in die GrimmHeimat

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns beim ganzen Team des Hotels.

    von Christian 17.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnupper-Kurztrip in die GrimmHeimat

    von Stefan 16.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Rotkäppchens Wellnesszeit XL inkl. Rückenmassage & Abendessen | 4 Tage inkl. Halbpension

    von Christian 28.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Schneewittchens Romantiktage inkl. Massage & Schlemmerbuffet | 3 Tage

    von Natalia 31.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Rotkäppchens Wellnesszeit XL inkl. Rückenmassage & Abendessen | 4 Tage 3 Nächte

    von Victoria 25.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Hase & Igel - schnell mal raus inkl. Abendessen | 2 Tage

    Das Sport- und Freizeitangebot sowie die Wellnessausstattung können wir nicht bewerten, da wir es nicht genutzt haben. Die Flure und Zimmer dürften mal wieder renoviert werden, sieht teilweise sehr schäbig aus. Denoch ist alles sehr sauber.

    von Swen 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Emstaler Höhe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
309 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.