Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Ambassador International"

317 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Wir waren das erste Mal mit der ganzen Familie über Weihnachten 🎄 nicht zu Hause. Es war eine sehr schöne Erfahrung in einem sehr schönen Hotel, mit super nettem Personal. Sehr gemütlich eingedeckte Tische, leckeres Essen, weihnachtliche Stimmung. Für 2- und 4-Beiner wurde bestens gesorgt. Ein großes Danke an alle Mitarbeiter für die schönen Weihnachtstage, die wir als Gäste ganz in Ruhe verbringen konnten. Super sind auch die "MeineCard", mit welcher man ganz bequem mit der Straßenbahn nach Kassel fahren kann. Auch freier Eintritt oder Preisnachlässe in den verschiedensten Bereichen sind möglich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Lars 14.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvesterparty 2023/2024 in Baunatal 4- Tage inkl. HP & ÖPNV Ticket

    Tolles Arrangement mit vielen inklusiv Leistungen, schöne Essensauswahl, sehr freundliches Personal und netter Service. Einziger Wermutstropfen, das der Tanzabend und die Silvesterparty in der kleinen Hotellobby und im Restaurant statt fand, dadurch war wenig Platz zum tanzen und das ganze sehr zwei geteilt.

    von Alexandra 06.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvesterparty in Baunatal 3- Nächte inkl. HP & ÖPNV Ticket

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt, sehr netter Service, stets aufmerksam und hilfsbereit. Kennenlernparty top, Silvesterparty war auch gut, jedoch wäre ein DJ besser als die Liveband Die Kissen in den Zimmern sind leider nicht gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es war ein toller Aufenthalt. Vielen Dank

    von Isabella 06.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvesterparty 2023/2024 in Baunatal 4- Tage inkl. HP & ÖPNV Ticket

    Das Silvesterarrangement hat in allen Belangen überzeugt. Der Silvestervorabend mit der DJ-Party hat mir persönlich besser gefallen als die beiden Live-Bands zum Jahreswechsel-dies ist aber Geschmackssache. Sehr freundliches Personal, das gerne zur Arbeit geht. Gastronomie dem Anlass entsprechend sehr gut. Einzige kleine Kritik: Etwas eng am Platz beim Essen und die fehlenden Garderobenhaken im Zimmer.

    von Ronald 03.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvesterparty 2023/2024 in Baunatal 4- Tage inkl. HP & ÖPNV Ticket

    Wir waren das 2.Mal in diesem Hotel und dieses spricht schon für sich. Es hat alles, bis aufs Kleinste, gepasst.

    von Silvia 03.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvesterparty 2023/2024 in Baunatal 4- Tage inkl. HP & ÖPNV Ticket

    Sehr schönes, großes Zimmer. Gute Lage des Hotels und es hat alles gut geklappt. Die live Musik an Silvester war war auch sehr gut.

    von Dieter 03.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvesterparty 2023/2024 in Baunatal 4- Tage inkl. HP & ÖPNV Ticket

    Freitag war in Ordnung Samstag mit DJ Musik okay schöner Abend Silvester beide live Bands waren nicht gerade gut. Da gibt es Verbesserungsbedarf. An allen Tagen war Service und essen top.

    von Roland 03.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvesterparty in Baunatal 3- Nächte inkl. HP & ÖPNV Ticket

    Einfaches Hotel. Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Matratze ist durchgelegen und der Zimmereingangsbereich sehr eng. Kleiderschrank ist zu nah an der Tür, so dass Diese nur zur Hälfte aufgeht. Servicepersonal ist sehr freundlich und kompetent. Der Restaurantbereich, Sitzbereich sehr eng. Die Silvesterparty war gut organisiert.

    von Regina 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Frühstück und Abendessen war reichlich und sehr lecker.

    von Christa 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Ambassador International


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.