Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Ambassador International"

317 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    uns hat alles super gefallen.es war wirklich wie ein Wintermärchen. das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden wieder kommen.

    von Susanne 02.01.2024
  • 2,6 Punkte

    Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Essen langweilig Kein Weihnachtsmann Morgens immer das Gleiche Keine Abwechslung. Kaffeemaschinen ständig defekt. Tanzabend warum nicht im Restaurant. Zimmer ohne Garderobe im Flur Wohin mit den nassen Jacken. Schrank zu wenig Bügel. Kein Wäschefach.

    von Christa 31.12.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    von Jil 31.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Eine super Weihnachtszeit im Hotel verbracht, Service und Personal sind spitze. Immer wieder gerne buchen. Danke für die schöne Weihnachtszeit

    von Ingolf 31.12.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Es war eine tolle Zeit. Essen war super, das Personal war freundlich und kompetent. Danke für alles.

    von Torsten 31.12.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Kein WLAN im gesamten Hotel - absolutes NO-GO!

    von Anke 30.12.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Wir waren über Weihnachten im Ambassador. Das Essen war gut, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das einzige, was uns gestört hat, war unser Essensplatz der war mitten im Raum. Es war ein ständiges kommen und gehen.

    von Horst-Gunther 30.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    von Sylvia 29.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Wie es wohl überall ist. zu wenig Personal aber das hat das vorhandene Personal mit absoluter Freundlichkeit mehr als überragend ausgeglichen und glänzend überspielt

    von ,Franz 29.12.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Unsere Erwartungen wurden erfüllt Sehr sehr freundliches und engagiertes Hotelteam, vielfältiges Speisenangebot an den Büfetts, angebotene Weine in Flaschen, sehr gute Verkehrsanbindung nach Kassel, kleine Sauna - aber gemütlich eingerichtet inkl. Wasser und TV, ein Fitnessbereich wäre noch toll gewesen, als Ausgleich da es leider nur geregnet hat und die Lobby deshalb immer voll war...

    von Heike 28.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Ambassador International


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.