Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Ambassador International"

317 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Es war alles in Ordnung. Personal freundlich und kompetent, Zimmer geräumig und sauber, Küche hat ein Extralob verdient. Abwechslungsreich, vielfältig, frisch und sehr geschmackvoll. Wir waren in einem Weihnachts-Angebot für 4 Tage im Best Western zu Gast. Gerne wieder.

    von Roland 28.12.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    von Andreas 28.12.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Zimmer war unerträglich warm (vor allem nachts), obwohl wir Heizung aus hatten und Heizkörper kalt waren. Woher die Wärme kam, ...keine Ahnung?!

    von Jörg 28.12.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Alles super, besser als erwartet. Mein Sohn war auch begeistert

    von Andrea 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    von Gerhard 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Wir hatten wunderbar große Zimmer mit bequemen Sitzgelegenheiten für 4 Personen und haben gut geschlafen. Das angebotene Essen war sehr schmackhaft. Zum Frühstück gab es ein großes Angebot an Belag (auch Lachs). Das Personal war kompetent und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

    von Angelika 28.12.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut, Personal sehr freundlich. Wir werden Sie weiter empfehlen

    von Josef Peter 28.12.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Positiv: ausreichend Personal, freundlich, serviceorientiert, kompetent Essen ausreichend, vielseitig, frisch Negativ: zu viele Gäste , jede Sitzmöglichkeit zum Essen ausgenutzt, auch Bereiche, wo im Normalfall sicher nicht gegessen wird, entsprechend eng war es im Restaurant, die Tische sind zu klein, vor allem bei der sehr schönen Dekoration Im Restaurant wurde an 3 Tagen nicht einmal gekehrt oder gewischt, Essensrest lag 3 Tage an der gleichen Stelle.

    von Peter 28.12.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    von Ninette 28.12.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Weihnachtstage - "Ein Wintermärchen in der Grimmheimat"

    Es waren sehr schöne Tage. Das Essen war super und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder 😀

    von Silvia 28.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Ambassador International


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.