Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Ambassador International"

317 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende

    Der Saunabereich ist schön. Der Weg zur Sauna führt jedoch duch Bar und Lobby. Wenn wir im Bademantel diesen Bereich durchquerten wurde unser Weg mit dem Lächeln der anderen Gäste begleitet.

    von Volker 28.05.2012

    Antwort vom Hotel:
    Ja, der Saunabereich wird über den Nebenbereich des Bistro erreicht. Darauf weisen wir hin und haben im Vorraum dieses Bereiches eine Umkleidezone mit Schränken für die Kleider. Wir werden diese Situation noch besser bekannt machen. Danke für die Bewertung
    29.05.2012

  • 5,2 Punkte

    Ostern 2012

    Wir hatten das Oster-Arrangement gebucht. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.Morgens gab es ein tolles Frühstücks Büffet mit allem, was das Herz begehrt. Abendessen auch Büffet sehr wohlschmeckend und sehr reichlich.

    von Therese 22.04.2012
  • 5,4 Punkte

    Best Western Hotel Ambassador Baunatal

    Hotel kann ich weitermfehlen alles super,immer wieder

    von Stefan 15.04.2012
  • 5,8 Punkte

    Super Tage

    Wir haben hier ein paar schöne Tage verbracht, alle waren super nett und zuvorkommend.

    von Evelin 02.01.2012
  • 4,1 Punkte

    Für einen Kurztrip durchaus empfehlenswert ...

    ... einen längeren Aufenthalt würden wir dort jedoch keinesfalls planen.

    von Joachim 06.01.2011
  • 5,7 Punkte

    gerne wieder

    Für uns (vier Ehepaare) eine der besten Silvesterfeiern. Einziger Nachteil: bei der Buchung wurde nicht darauf hingewiesen, dass es in dem Hotel auch noch Raucherzimmer gibt. In diesen wurden wir leidenschaftlichen Nichtraucher leider untergebracht. Und laut war es auch nachts vor dem neben dem Eingang eingerichteten Raucherraum, wenn die Raucher diesen verließen und sich außerhalb weiter lautstark unterhielten.

    von Lothar 06.01.2011
  • 5,5 Punkte

    Entspannte und genüßliche Weihnachten!

    Das Wellnessangebot können wir leider nicht beurteilen, weil dort komplett umgebaut wurde und außer der Sauna nichts vorhanden war. Das gastronomische Angebot und die Qualität der Speisen war der absolute Knaller. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren. Super nettes Personal.

    von Brigitte 02.01.2011
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Ambassador International


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.