Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Ambassador International"

317 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage - Mit dem Rad auf der Deutschen Märchenstraße

    Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Angebot war sehr vielfältig. Alle Mitarbeiter im Hotel super freundlich.

    von Beate 04.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Mit dem Rad auf der Deutschen Märchenstraße

    von Nicole 01.08.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Mit dem Rad auf der Deutschen Märchenstraße im Hessischen Bergland

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Essensangebot war ebenfalls sehr gut. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Uwe 29.07.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage - Mit dem Rad auf der Deutschen Märchenstraße

    von Carmen 15.07.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Urlaub auf vier Pfoten inkl. HP & ÖPNV Ticket

    von Reiner 11.06.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage - Mit dem Rad auf der Deutschen Märchenstraße

    Unser Aufenthalt war rundum gelungen, sehr nettes Personal im Hotel. Absolute Weiterempfehlung! Wir hatten tolles Wetter und haben den Wellnessbereich nicht genutzt, deshalb keine Bewertung, wir machen fast immer die Erfahrung, dass uns die Betten zu hart sind, so auch hier. Der Titel "auf der Deutschen Märchenstraße" wurde bei den Hotelinformationen leider nicht aufgenommen, schade.

    von Sabine 11.06.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage - Mit dem Rad auf der Deutschen Märchenstraße

    Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant. Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl in allen Bereichen. Das Zimmer war groß und verfügte sogar über eine Sitzecke mit Sofa, Sessel und Beistelltisch - endlich mal kein "Sparzimmer". Auch das Bad war angenehm in der Größe und nicht zu "eingezwängt".

    von Astrid 05.06.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage - Mit dem Rad auf der Deutschen Märchenstraße

    Frühstück Top, Abendessen top. Personal zuvorkommend. Es gab nichts zu beanstanden

    von Otmar 14.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Ostern in Baunatal - 3 Nächte

    Alles ok bis auf den letzten Abend. Beim Abendessen wurde die Tanzfläche einer Schlagerdisco direkt vorm Büfett aufgebaut und wir mussten durch tanzende Paare die Teller balancieren. Die Musik haben wir als störend empfunden.

    von Susanne 10.05.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage - Mit dem Rad auf der Deutschen Märchenstraße

    von Karin 10.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Ambassador International


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.