Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEPPL AKTIVHOTEL & SPA"

38 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage im Herbst & Winter

    von Benjamin 02.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage im Herbst & Winter

    Das hotel war echt super und alles bestens.... Essen sehr sehr lecker wobei ich da ein Anliegen hätte.... Wenn es Buffet gibt muss man sehr pünktlich da sein da es sonst sehr vergriffen ist und es länger dauert bis etwas nach kommt.... Und man sollte sich irgendwas überlegen das das Essen länger warm ist.... Wie gesagt ein super leckeres Essen aber bei Buffet leider kalt und sehr wenig wenn man nicht pünktlich ist! Das ist leider schade da die Qualität einfach klasse ist! Vielleicht kann man da etwas verbessern! Kommen trotzdem gerne wieder da wir sehr zufrieden waren!

    von Katja 27.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage im Herbst & Winter

    Wir hatten die Kuscheltage in der Suite gebucht und sogar von der Badewanne einen fabelhaften Ausblick auf die Berge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hatte jederzeit Tipps, insbesondere für gute Wanderrouten. Das Essen war jeden Abend ein großer Genuss und auch das Frühstück glänzte mit einer großen Auswahl. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

    von Ina 26.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage im Herbst & Winter

    von Robin 26.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Freundinnen Spezial im Herbst & Winter - Shoppen in Innsbruck

    von Beatrice 19.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage im Herbst & Winter

    von Claudia 04.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage im Herbst & Winter

    von Thomas 03.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Freundinnen Spezial im Herbst & Winter - Shoppen in Innsbruck

    Im großen und ganzen sehr zufrieden

    von Eduard 02.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage im Herbst & Winter

    von Jessica 08.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Seppl’s Romantik Kuscheltage im Herbst & Winter

    von Ulrich 08.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

SEPPL AKTIVHOTEL & SPA


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.