Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House by Wyndham Amber Baltic Miedzyzdroje"

107 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    Der 3 - Tage - Trip war sehr schön und entspannend. Der Parkservice ist mau! Umgebung und Lage sind traumhaft schön 👍🏻. Service der Rezeption ist schlecht, da man nicht richtig informiert wird.(englisch/polnisch). Deutsch war sehr dünn! Das Zimmer hat alles praktisch eingerichtet. Das Badezimmer ist gut angelegt - nur waren einige Gegenstände kaputt. Trotz großem Andrang- stille Atmosphäre pur! Zum genießen 😊 Dieses Hotel ist empfehlenswert 😉👌🏼

    von René 22.09.2020
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    Preis/Leistung hat insb. beim Essen nicht gestimmt. Die Lage direkt am Strand ist wunderbar. Jedoch ist daneben gleich ein Marktplatz und von dort kam abends viel Lärm. Die Mückenplage ließ es zudem nicht zu draußen zu sitzen.

    von Julia 03.09.2020
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    Wellness nicht genutzt. Zimmerservice auch nicht genutzt da man nicht jeden Tag frische Handtücher braucht. Und das Bett kann man auch mal selbst machen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder

    von Monika 30.08.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    von Andreas 28.08.2020
  • 3,9 Punkte

    6 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub.Wir waren schon sehr oft in diesen Hotel und muss jetzt leider sagen das es sich sehr zu seinen Nachteil entwickelt hat. das fing beim ein Checken schon an das man sich erst einmal drei verschiedene Zimmer anschauen musste um ein ein einigermaßen Passendes Zimmer zu bekommen.Die Freundlichkeit und das entgegen kommen leis schon zu wünschen übrig. Die ersten tage ging nur ein Fahrstuhl was für ein voll besetztes Haus sehr anstrengend ist bis man mal mit den Fahrstuhl mit kam. Die Kaffeemaschinen haben auch nicht wirklich funzioniert .Da wir Halbpension diesmal gebucht hatten muss ich sagen das Abendessen ging überhaupt nicht. Es war einfach ungeniesbar .das hätte man sich wirklich sparen können. Am Pool waren die Strandkörbe kaputt so das man diese auch nicht nutzen konnte.Wir hatten ja auch einen Willkommes Trunk den wir dann auch nicht genommen haben das Personal an der Bar war unhöflich und bot uns un Limonade an ( Mirinda) da waren wir erstaunt haben es abgelehnt was anderes wurde uns nicht angeboten. Von den anderen Besuchen im Amber Baltic war ich immer begeistert so das ich auch schon verlängert hatte aber diesmal was ich leider sehr enttäuscht .

    von Bärbel 27.08.2020
  • 3,6 Punkte

    6 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    Zimmer sehr klein ,hatten HP Frühstück okay Spiegeleier lauwarm ohne Geschmack Speck nicht knusprig. Abendessen nicht unser Essen 😏 ,im Restaurant Personal ni hat freundlich

    von Daniela 24.08.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    von Sandra 11.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House by Wyndham Amber Baltic Miedzyzdroje


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.