Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House by Wyndham Amber Baltic Miedzyzdroje"

107 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension | 3 Tage

    Essen am Abend war lauwarm, schlecht gewürzt die Auswahl dürftig. Ausserdem war es zum teil lieblos angerichtet.

    von Andrea 21.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Familien Kurzurlaub

    Ich hatte schöne Tage mit meiner 2 jährigen Tochter. Das Hotel ist super gelegen und hat einen tollen Kinderbereich.

    von Dunja 17.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension | 3 Tage

    von Angelina 11.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension | 3 Tage

    Sehr schönes Hotel, sehr guter Service! Der Gast steht da noch im Focus! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Kann man nur empfehlen! Dankeschön

    von Olaf 04.02.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    Der gesamte Aufenthalt wurde sehr angenehm gestaltet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit trotz Sprachbarrieren. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das einzige was wir beanstanden ist die fehlende Lüftung im Badezimmer, da unsere Sachen sehr feucht waren . Die Mahlzeiten waren sehr umfangreich und die Vielfalt für uns ausreichend. Das Essen war sehr lecker und schön drapiert. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und werden im nächsten Jahr wiederkommen.

    von Denise 30.12.2022
  • 4,3 Punkte

    6 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    Was sehr unglücklich war, waren die Öffnungszeiten der Sauna während der Woche. Von zwei Saunen war nur eine in Betrieb, meistens die sehr kleine (3-4 Personen). Geöffnet war die Saune von 07:00 Uhr - 10:00 Uhr und von 18.00 Uhr -20:00 Uhr...zu den Essenzeiten.

    von Jörg 23.11.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    Hätten uns über mehr polnische Küche gefreut Licht im Restaurant hat die ganze Zeit gelockert

    von Carola 23.11.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    von Maren 13.11.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    von Heike 12.11.2022
  • 5,3 Punkte

    7 Tage Auszeit an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    Preis Leistung top

    von Tina 09.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House by Wyndham Amber Baltic Miedzyzdroje


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.