Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Eisenberg"

58 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kennenlernpaket im Südburgenland

    von Petra 25.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Winter Special

    von Helga 01.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Winter Special

    von Christa 04.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Winter Special

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt! Das Essen ist hervorragend und das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer 112 ist für 2 Personen etwas zu klein. Auf jeden Fall fahre ich wieder in das Hotel!!

    von Elke 07.01.2020
  • 5,7 Punkte

    One Night Special

    Wirklich ein tolles Hotel, kann ich nur weiterempfehlen. Freundliches Personal, wunderbare Landschaft und extra gutes Essen.

    von Martin 05.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Kennenlernpaket im Südburgenland

    von Melanie 05.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Kennenlernpaket im Südburgenland

    Nicht weiterempfehlen deshalb weil klar das Zimmer war groß und sauber, es war auch alles drinnen nur es ist dennoch nicht so ein Zimmer wie es auf der Homepage gezeigt wird und das hat uns nicht gefallen.....falls es fragen gibt zu den Bewertungen ja gerne nur ich möchte bitte keine Angebote oder Mails bekommen.

    von Alexandra 03.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Hundeurlaub - Ihre Vierbeiner sind herzlich Willkommen

    Man fühlte sich so willkommen auch mit einem großen Hund - es war nicht nur für uns Entspannung, sondern auch für unseren Vierbeiner. Wir werden in jedem Fall wieder buchen!

    von Tanja 21.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Eisenberg Auszeit

    Die Zimmer im Dachgeschoß sind sehr klein, vor allem das Bad - entspricht meiner Meinung nach nicht einem Vier-Sterne-Niveau Minibar wäre auch wünschenswert

    von Christine 03.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Sehr hundefreundlich

    Äußerst freundlich zu Gästen mit Hunden. Gastronomie top aber manchmal zu viel des Guten (Sehr gut und Sehr gut sind nicht immer Doppelt sehr gut.)

    von Peter 31.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Das Eisenberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.