Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Excelsior"

249 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Beste Ausgangsbasis für einen tollen Stadturlaub

    In Erfurt gibt es viel zu sehen, viele Ziele sind vom BEST WESTERN Hotel Excelsior aus zu Fuß gut erreichbar. Wir waren Anfang des Jahres dort, als das Hotel kaum belegt war, und haben den Aufenthalt sehr genossen: Angenehme Atmosphäre, freundliches und entgegenkommendes Personal, sehr schönes Zimmer. Für mich gab's problemlosen WLAN-Zugang, für meine Frau problemlos einen Kaffee für die erste Zigarette vor dem Frühstück. Auch die täglich aktuellen Wetter- und Veranstaltungstipps im Fahrstuhl haben uns gut gefallen.

    von Matthias 12.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns recht herzlich für dieses positive Feedback. Wir hoffen, wir können Sie oder Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit den BESTen Grüßen aus Erfurt Juliane Agatha Verkaufsleiterin
    14.01.2013

  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder einige Nächte dort

    Das Hotel entsprach voll unseren Erwartung und das Preis / Leistungsverhältnis ist TOP :-)

    von Matthias 23.07.2012
  • 4,3 Punkte

    Überlastung

    Erfurt versorgt vermutich zu viele Touristen um den Spass am Leben zu haben. Uns beschlich der Eindruck einer gewissen Überlastung! oder was auch immer.

    von Gabriele 19.11.2011
  • 6,0 Punkte

    Empfehlenswert für den Kurztrip nach Erfurt

    Es gab keinerlei Beanstandungen oder Mängel für dieses Hotel. Es war alles in bester Ordnung, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Was übrigens für die meisten Menschen in Erfurt gilt!!!

    von Jennifer 14.11.2011
  • 5,6 Punkte

    Erfurt Einkaufen und Bummeln

    Der gesamte aufenthalt war sehr angenehm. Allersings war das Frühstück mangelhaft...soll heißen es fehlte eine Vielfalt an Obst Gemüse...Brötchen leider nicht vom Bäcker, sondern aufgebacken Großes Dankeschön an das Personal wie dem Koch für das Candlelight Diner am Samstag den 17.09.2011.

    von Liane 23.09.2011
  • 4,7 Punkte

    Schönes Stadthotel für einen Kurzurlaub

    Tolle Lage zur Innenstadt und Fußgängerzone Alles zu Fuß erreichbar Sauberes und gepflegtes Hotel Netter Service im Restaurant Speisen im Restaurant gerade noch zufriedenstellend

    von Harald 21.05.2011
  • 5,5 Punkte

    Wochenendtrip in Erfurt

    Das Hotel liegt nur 3 Min. vom Hauptbahnhof entfernt und mit der Erfurt-Card hat man eine gute Verkehrsanbindung zur Straßenbahn, mit der sich sehr gut ( wenn die Füße einen nicht mehr tragen) die Stadt erkunden kann. Von Erfurt selbst waren wir sehr überrascht. Eine wunderschöne Stadt. Nur schade, dass wir erst jetzt im November bei Regenwetter, eine Stadtbesichtigung planten. Im Frühjahr oder Sommer ist es bestimmt herrlich mit den vielen Straßencafes und Gartenlokalen. E r f u r t - sehr zu empfehlen für einen Kurztrip.

    von Karin 18.11.2010
  • 5,6 Punkte

    Wir haben uns in Ihrem Hause/Hotel wohlgefühlt.

    von Peter 15.10.2010
  • 4,7 Punkte

    Best Western Hotel Erfurt

    Hotel überwiegend gut . Candleligthdinner(bei Teelicht) in Wartesaalatmosphäre war eine Katastrophe. Barpersonal war beim Anrichten eines Caipirinha überfordert. Sauberkeit 100% in Ordnung.Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen.(Flecken in den Polstern und im textilen Belag ,Tapeten leicht schmuddelich. Parkplatz kostet extra Gebühren. Fazit : Der Preis war für diese Reise ungerechtfertigt hoch im Vergleich zu anderen Anbietern.(zb.Ebay) Erfurt ist Super,aber eine Reise nicht mehr mit Kurzurlaub.de .

    von Helmut 17.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Excelsior


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
249 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.