Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Hotel am Dom Erfurt"

334 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    von Petra 27.10.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    von Manfred 27.10.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    Die Architektur der Hotelanlage ist begeisternd! Wir buchen beim nächsten Besuch Erfurts bestimmt wieder im Dorint, auch wenn das Frühstück eher mittelmäßig war, was möglicherweise mit der Pandemie zusammen hängt. Das Essen, das im Wochenend-Arrangement inkludiert war, war unansehnlich und miserabel, der Service unfreundlich. Wir fühlten uns eher geduldet als willkommen, der zunächst zugewiesene Platz am Katzentisch vor der Eistruhe ein No-go usw. Schade!

    von Hans-Jörg 22.10.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    von Jens 18.10.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    von karin 16.10.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    von Sabine 16.10.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    von Stefan 16.10.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    Wir ( insgesamt 6 Personen + 2 Personen haben im Hotel nachgebucht) hatten ein 3-Gänge Dinner mit gebucht. Dieses Dinner fand in der Gastronomie " Classico" ( Italiener) leider statt. In Corona-Zeiten saßen wir in dieser Gaststätte in einem von zwei Räumen mit ca 30 qm aber insgesamt 35 Gästen zur gleichen Zeit. Mundschutz wurde vom Personal auch nicht getragen. Das Personal welches uns bediente war sehr unfreundlich. Das ärgerliche war, dass wir 2 Stunden auf unser Essen gewartet haben, es kam in Etappen ( erst 3, dann 2 und zuletzt wieder 3 Essen). Somit konnten wir eigentlich nicht zusammen das Essen genießen. Dazu ist noch zu sagen, dass mehrere Gäste die nach uns kamen eher bedient wurden und mit Essen bereits fertig waren als wir unser letztes Essen erhalten haben. Aus diesen Grund habe ich die Gastronomie nicht bewertet. Ich muss aber dazu sagen, dass das Frühstück im Hotel topp war , Qualität und Vielfalt war total in Ordnung. Auch haben wir unseren Ärger über das Restaurant " Classico" gleich in der Rezeption kund getan. Wir haben uns über die Reaktion des Hotels sehr gefreut, da wir ohne Diskussion eine Entschädigung erhalten haben. Also Hotel Daumen hoch und Restaurant " Classico" drei Daumen runter.

    von Astrid 15.10.2020
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Erfurt am Wochenende erleben inkl. Dinner

    von Dörte 11.10.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erfurt unter der Woche erleben

    Restaurant geschlossen, daher keine Bewertung möglich. Frühstück jedoch reichhaltig. Den Wellnessbereich haben wir auch nicht genutzt. Auch hierfür deshalb keine Bewertung möglich.

    von Renate 06.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Hotel am Dom Erfurt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.