die Lage der " standardzimmer" in den innenraum des hotels ohne frischluftmöglichkeit, ist eine Zumutung. reguläres umbuchen, von der Rezeption bestätigt, ist gängige Praxis und das gegen Aufpreis. zudem kann die Saunanutzung auch nur gegen bezahlung angeboten werden, was in anderen hotels inklusive Standard ist. Dass die Tiefgarage für hotelgäste pro Tag auch noch 20 Euro kostet, würde bei erkundigung an der Rezeption auch nicht erwähnt... aus unserer Sicht sind die "versteckten" kosten, Kalkül und ich bin enttäuscht, dass das ein 5 Sterne Hotel nötig hat. wir werden dieses Hotel nicht wieder aufsuchen
Tolles Hotel, sehr nettes Personal...sehr zu empfehlen
Ein rundum sehr schöner Aufenthalt, wir haben absolut nichts zu kritisieren.
Das ursprüngliche Zimmer war wie eigentlich das gesamte Hotel total überhitzt. Die nach innen liegenden Zimmer haben auch leider nicht die alternative Möglichkeit, einfach ein Fenster zu kippen, um Frischluft zuzuführen. Nach dem kurzfristig und großzügig durchgeführten Zimmerwechsel konnte das Problem zur Zufriedenheit gelöst werden. Es stellt sich die Frage, ob eine Badewanne statt einer barrierefreien Dusche heute noch zeitgemäß sind. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig, der fehlende Grapefruitsaft ist Meckern auf höchstem Niveau.