Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Kaisersaal"

183 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder Sonntags

    Sehr zufrieden, tolles Frühstücksbuff, sehr gute Lage

    von Ulrike 16.09.2021
  • 5,8 Punkte

    BUGA zu Zweit in Erfurt

    Hotel befindet sich in der Innenstadt. Alles ist Fußläufig gut zu erreichen. Frühstück war sehr gut, vor allen die Croissants. Zimmer ausreichend groß und zweckmäßig. Wir würden das Hotel wieder buchen.

    von Martina 15.09.2021
  • 5,7 Punkte

    BUGA zu Zweit in Erfurt

    Direkt an der Krämerbrücke. . Super Zimmer neu und sauber . Frühstück Auswahl super

    von Maik 14.09.2021
  • 5,9 Punkte

    BUGA zu Zweit in Erfurt

    Super Hotel für Kurzreise direkt Innenstadt , Parkplatz teuer , gutes Frühstück andere Gastronomie nicht genutzt..

    von Bernd 11.09.2021
  • 6,0 Punkte

    BUGA zu Zweit in Erfurt

    Schönes Hotel in Top-Lage. Das Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet. Zimmerservice prima, eine mir etwas zu warme Bettdecke wurde sofort ausgetauscht. Zwischenreinigung können wir nicht beurteilen. Wollten wir aus Umweltschutzgründen nicht haben für die drei Tage und brauchten wir auch nicht. Wir sind ordentlich …. 😉

    von Malene 09.09.2021
  • 6,0 Punkte

    BUGA zu Zweit in Erfurt

    tolle Lage mitten in der Innenstadt, aber trotzdem sehr ruhig, freundliches und hilfsbereites Personal, einiger Kritikpunkt: die Parkkarte für 24 h i.H. von 16,00 €

    von Manuela 09.09.2021
  • 6,0 Punkte

    BUGA zu Zweit in Erfurt

    Wir hatten ein modernes, geräumiges und sehr zweckmäßig eingerichtetes Zimmer (Kategorie L) Die Fenster sind schalldicht, aber wenn man nachts mal lüften möchte, stört der Lärm von draußen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, nur die Brötchen könnten knuspriger sein. Ich fand die Hygienemaßnahmen gut: Zum räumlichen Entzerren wurden 2 Frühstücks-Slots von je 45 Min. angeboten. Man musste sich gleich bei der Anmeldung für einen entscheiden. Das wurde auch beim Betreten des Frühstücksraums kontrolliert. Man wurde nicht vorzeitig eingelassen, damit genügend Zeit zum Säubern der Tische war. Für den Gebrauch am Buffet wurden Einmalhandschuhe verteilt. Das Personal war aufmerksam und sehr nett. Die Freizeit- und Wellnessangebote haben wir nicht wahrgenommen.

    von Katharina 08.09.2021
  • 6,0 Punkte

    BUGA zu Zweit in Erfurt

    von Sigrid 06.09.2021
  • 6,0 Punkte

    BUGA zu Zweit in Erfurt

    von Monika 04.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder Sonntags

    von Christel 02.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Kaisersaal


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
183 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.