Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel "

502 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    von Andrea 02.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    von Silvia 30.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (4 Tage)

    von Christine 16.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. mit freundlichen Grüßen, Ihr Radisson Blu Erfurt Team
    17.05.2022

  • 3,4 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Kosmetiktücher fehlen, keine neuen Gläser am 2. Tag auf dem Zimmer, kein Schuhanzieher, Flaschenöffner fehlt

    von Lolita 30.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Keine Nutzung der Wellnessangebote

    von Mireille 29.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Erfurt entdecken (2 Tage)

    von Christopher 28.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (4 Tage)

    Zimmer sehr staubig. Badezimmer nicht ausreichend geputzt ( hinter der Toilettenbrille nicht geputzt). Parkplatz zu teuer. Aber dennoch alles andere sehr schön und modern .Personal sehr nett und aufmerksam. Sehr zentral . Frühstück gut und reichlich.

    von Wolfgang 24.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Hier was zum meckern zu finden, wäre meckern auf sehr hohem Niveau. Das einzige, was mir persönlich noch besser gefallen würde, wäre ein bisschen Hintergrundmusik beim Frühstück. Hört sich sonst so nach Mensa an. 😉

    von Thomas 23.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Wie immer waren wir im großen und ganzen zufrieden, nur eine kleine Kritik gilt dieses Mal dem Frühstück. An beiden Tagen waren die Spiegeleier (obwohl frisch aus der Küche gebracht) kalt, auch die anderen Warmteile waren alles andere als warm. Um halb 10 war die Marmelade schon leer und auch das Käsebrett hatte nur noch eine Ecke Pfefferkäse und einen kleinen Rest Camembert. Wenn die Frühstückzeit von 9-10 angesetzt ist, müsste um halb 10 noch die Möglichkeit bestehen diese Dinge nach zu stellen. Komme selbst aus einem ehemaligen Interhotel und habe jahrelang Frühstücksbuffet gemacht. Mit freundlichen Grüßen Claudia Illés.

    von Claudia 10.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    von Ulrich 09.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.