Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel "

502 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Sommerzeit - Reisezeit nach Erfurt inkl. egapark - 2 Übernachtungen

    keine Frage das Personal war super freundlich, aber die Zimmer waren schmuddelig z.B. lagen Verpackungen von Tabletten neben dem Bett auf dem Nachttisch, auf den unteren Fensterrahmen lagen tote Fliegen. Das Badezimmer war zwar sauber, aber die Toilette war undicht und das nicht erst seit dem wir da waren.

    von Maik 22.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und dass Sie uns eine entsprechende Rückmeldung mitteilen. Wir freuen uns, Sie begeistert zu haben. Gern heißen wir Sie auch erneut herzlich willkommen. Zudem tut es uns sehr leid, dass die Zimmer nicht mit der Hygiene ausgestattet waren wie es unser Anspruch ist. Wir haben mit den Betroffenen Abteilungen gesprochen, sodass beim nächsten Mal solch Fehler nicht mehr auftreten und das Auge scharf gestellt wird. Wir hoffen trotzdem auf eine neue Buchung von Ihnen, sodass wir Sie dann vom Gegenteil überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt
    30.07.2020

  • 4,9 Punkte

    Sommerzeit - Reisezeit nach Erfurt inkl. egapark - 2 Übernachtungen

    von Gerd 18.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und dass Sie uns eine entsprechende Rückmeldung mitteilen. Wir freuen uns, Sie begeistert zu haben. Gern heißen wir Sie auch erneut herzlich willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt
    30.07.2020

  • 3,4 Punkte

    Sommerzeit - Reisezeit nach Erfurt inkl. egapark - 2 Übernachtungen

    - Schlechtes Frühstückangebot, kein Buffet, keine Vielfalt, kein Obst - Restaurant geschlossen, hatten 2 Gängemenü gebucht u. habe auf Nachfrage bescheidene 15 euro erstattet bekommen - Freundlichkeit der rezeption könnte verbessert werden - 18 Euro pro tag für einfachen parkplatz überteuert

    von Ulf 16.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und dass Sie uns eine entsprechende Rückmeldung mitteilen. Leider konnten wir aufgrund der aktuellen Situation und den geltenden Maßnahmen kein Buffet zum Frühstück anbieten. Daher mussten wir unsere Gäste leider in der Vielfalt einschränken. Wir hoffen auf wieder bessere Zeiten, sodass wir Ihnen bei der nächsten Buchung wieder eine volle Auswahl darreichen können. Der erstattete Preis betrifft den normalen Frühstückspreis und ist für Ihr Anliegen von unserem Mitarbeitern gut gehandhabt wurden. Daher möchten wir nicht von "bescheiden " sprechen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer freundlicheren Rezeption und unserem Speisenangebot zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir gern mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt
    30.07.2020

  • 4,8 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Personal sehr freundlich, Gaststätte war leider geschlossen, Frühstück gab es im Eingangsbreich ohne Buffet

    von Helga 15.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Aufgrund der gesundheitlichen Vorgaben hat die Geschäftsleitung sich vorerst für die Schließung unseres Restaurants entschieden. Auch können Sie seit heute wieder an einem Buffet Ihr Frühstück holen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt
    16.07.2020

  • 5,9 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . .

    von Frank 17.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und dass Sie uns eine entsprechende Rückmeldung mitteilen. Wir freuen uns, Sie begeistert zu haben. Gern heißen wir Sie auch erneut herzlich willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt
    23.03.2020

  • 5,5 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Wir waren ein Wochenende Fr-So im Hotel für ca.250€ mit Frühstück im Standardzimmer. Der Preis war absolut ok und daran bemesse ich auch meine Bewertung. Das Personal ist sehr freundlich, auskunftsbereit, flexibel und um den Gast bemüht. Sowohl an der Rezeption als auch im Servic sehr gut. Das Zimmer war überschaubar groß, funktional eingerichtet, sehr ordentlich und sauber, gut ausgestattet und für 2 Nächte absolut ausreichend für den Preis. In unserem Fall war der Ausblick durch das Nebengebäude etwas eingeschränkt (8.Stock, Seite), mit teilweiser Sicht auf die Altstadt. Auch hier , gemessen am Preis und unserem Bedarf gut. Das vorhandene Tablet im Zimmer funktionierte leider nicht wirklich. Wir hatten aber hierfür ohnehin keine Verwendung. Das Angebot zum Frühstück war vielfältig, etwas für jeden dabei (englisch& continantel) . Die Qualität der Speisen gut. Der Service war sehr gut und das Personal auf Zack, freundlich und förm. Auch im Bereich der Lobbybar war das Personal sehr gastorientiert und freundlich. Snacks, Speisen und Getränke vielfältig und sehr gut. Über den Wellnessbereich kann ich nichts sagen. Den habe ich nicht besucht oder genutzt. Das Schwimmbad war auch gerade wegen Renovierung gesperrt. Teile des Hotel wurden gerade erneuert, wovon wir aber an dem We nichts mitbekommen haben. Weder Lärm, noch Schmutz. Insgesamt waren wir, gemessen am Preis und unserem Bedarf an einer Unterkunft in Innenstadtnähe, sehr zufrieden. Wer sich Erfurt ansehen möchte, die Stadt erkunden und sich ein schönes Wochenende bereiten möchte ist im Radisson Blu sehr gut aufgehoben. Die Lage und Anbindung sind optimal, der Servis und Gesamteindruck ist sehr gut. Ich würde bei Bedarf jedenfalls wieder auf das Angebot zurückgreifen und kann das Hotel sehr empfehlen.

    von Kai 13.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt mitzuteilen. Hierbei ist uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig, weshalb wir Ihre positive Einschätzung mit großer Freude entgegennehmen. Gern haben wir Ihnen mit unserem freundlichen Service, dem umfangreichen Frühstücksbuffet und unseren renovierten Zimmern eine schöne Reise ermöglicht. Es ist richtig, dass wir den Wellnessbereich mitsamt der Trockensauna sowie dem Dampfbad aktuell aufgrund der Bauarbeiten nicht zur Verfügung stellen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Jederzeit begrüßen wir Sie gern erneut bei uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt
    13.03.2020

  • 5,2 Punkte

    von Martina 12.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns als Gastgeber! Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen und Sie sich wohlfühlen konnten. Gern begrüßen wir Sie auch jederzeit wieder und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt
    13.03.2020

  • 5,8 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber für ein Wochenende ok. Das Frühstücksbüffet war üppig und sehr lecker. Das Beste war aber die Lage des Hotels. Wir kamen zu Fuß schnell zu allen Sehenswürdigkeiten und wenn wir uns mal in den vielen schönen Gässchen verirrt hatten, konnten wir uns immer wieder am Schriftzug, des über die Stadt ragenden Hotels, orientieren. Wir kommen gern (sehr bald) wieder!!

    von Rebekka 28.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und dass Sie uns für diesen ein Feedback formuliert haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und Ihre maximale Zufriedenheit! Gern heißen wir Sie auch jederzeit wieder herzlich willkommen und verbleiben bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt
    02.03.2020

  • 4,3 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Es wurde weder von Kurzurlaub.de noch von Radisson Blue erwähnt das der Wellnessbereich komplett gesperrt ist. Das war offensichtlich auch schon mehrere Wochen der Fall. Wegen Renovierung geschlossen..... Das hat uns sehr geärgert weil das auch mit ein wichtiger Grund war diese Reise anzutreten. Da hat jemand gewaltig geschlafen in der Infokette... Schade.... :-(

    von Uwe 19.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Es ist richtig, dass wir aktuell aufgrund unserer umfassenden Renovierungsarbeiten auch den Wellnessbereich aus Sicherheitsgründen nicht zur Verfügung stellen können. Eine Information hierzu finden Sie auch auf dieser Website. Wir bitten die Einschränkungen zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie beim nächsten Besuch rundum begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt
    21.02.2020

  • 5,3 Punkte

    Holiday on Ice in Erfurt | Abendvorstellung | 1 Nacht

    von Katrin 16.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die positive Rückmeldung zum vergangenen Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie uns als Gastgeber auswählten und wir Sie von uns überzeugen konnten. Auch einem Wiedersehen blicken wir bereits mit großer Freude entgegen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt
    19.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.