Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel "

502 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Es ist noch Corona, wenn auch light. Da kann eine super nette und agile Dame an der Rezeption nicht alle Jobs erfüllen. Es fehlte an Personal , keine Zimmerreinigung, kein Sport und Wellness wegen #bauarbeiten#, keine Bar und kein Restaurant in Betrieb. Von vier Sternen, zumal ich regelmäßig im Radisson Blu Berlin zu tun habe, kenne ich anders. Abschließend die BUGA und Erfurt sind eine Reise wert.

    von Jörg 20.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    von Ute 20.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Im Badezimmer habe ich einen Vergößerungsspiegel vermisst.

    von Heidrun 07.06.2021
  • 4,9 Punkte

    Ein WE in Erfurt . . . (3 Tage)

    Lobenswert die Damen an der Rezeption, das Frühstück sehr gute Qualität und Quantität und super gute Lage ins Centrum - liegt eigentlich direkt im Centrum. Kritik: Sauberkeit im Zimmer sehr oberflächlich gereinigt (trotz Umzug keine Besserung) und Ausstattung sehr mager. Für 2 Nächte konnten wir darüber hinweg sehen und die Auszeit genießen. Vorher geäußerter Sonderwunsch wurde ignoriert.

    von Heike 28.10.2020
  • 4,5 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Es war das 4. Hotel während CORONA ,jeder legt die Coronamassnahmen anders aus. Das Standardzimmer ist eigentlich für 2 Personen nicht geeignet

    von Dieter 17.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Das Hotelzimmer top renoviert, leider kein Zimmerservice (Corona bedingt!)! Frühstücks-Buffett sehr ordentlich, Hygienekonzept ok! Erneuerungsarbeiten (Staub, Lärm) in der Hotelhalle beim Empfang sehr störend, aber ein Aufenthalt in der Hotelhalle war ja nicht gebucht!

    von Hans 14.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Erfurt entdecken (2 Tage)

    von Christian 10.10.2020
  • 3,9 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    von Susanne 10.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . .

    Auf Grund der Bauarbeiten (die uns bekannt waren) gab es natürlich einige Einschränkungen und auch etwas mehr Staub als normal. Dennoch waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder einchecken.

    von Daniela 06.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Kurz mal nach Erfurt . . . (3 Tage)

    Verschiedene Punkte konnten aufgrund der Corona Pandemie nicht bewertet werden !

    von Michael 30.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.