Wir hatten ein Familien-Wellness-Wochenende gebucht. Es ist kein reines Wellnesshotel, sondern eher ein Hotel mit sehr gutem Wellnessbereich. Die Massage war sehr angenehm. Wir wussten vorher auch nicht, dass das Hotel schon von so vielen Prominenten besucht wurde und waren positiv überrascht. Die Straßenbahn ist sehr nach, auch der Bahnhof. Man kann aber auch zu Fuß das Zentrum gut erreichen. Sehr nah auch Einkaufsmöglichkeiten. Hotel-Parkplätze sind reichlich vorhanden. Meinen Eltern hat es so gut gefallen, dass sie bereits Pläne für nächstes Jahr gemacht haben.
Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit in Gotha! Im Hotel stimmt einfach alles,trotz Corona-Maßnahmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Highlights: das Begrüßungsmenü und die Sauna!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es fehlte an nichts.
Ein Super Hotel mit sehr engagierten und motivierten Mitarbeitern. Uns sind nur Mitarbeiter (m/w) begegnet, die mit sich großer Freude und Verbundenheit um uns Gäste gekümmert haben. Das Ambiente des Hotels ist ausgezeichnet, die Küche ebenso. Der Frühstücksservice ist lobenswert. Wir sind sehr angetan und haben eine besondere Zeit in Gotha verlebt.
Wir haben einen Paket mit Ebikes gebucht - leider standen uns nur teilweise nur 1 ebike zur Verfügung. Räder waren nicht gepflegt, Personal war nicht geschult. Schade
Hallo, der Wellnessbereich und der Fitnessraum waren wg. Corona geschlossen. Sehr gute Betten, viel Platz, gutes Frühstück trotz Corona-Einschränkungen, alles gut. Das einzig negative war, dass die Zimmertür trotz Türschließer laut zuschlug - wenn man nicht dagegenhielt. Der Türschließer ist falsch eingestellt. Die Buchung einer Führung durch Weimar durch das Rezeptionspersonal war sehr langwierig und dauerte den ganzen Tag. Der Check-In war eher distanziert-kühl von der Empfangsdame her. Wir haben aber am nächsten Tag anderes Rezeptionpersonal kennengelernt, das sehr freundlich war. Viele Grüße B-. Kriete
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, das hätte nicht passieren dürfen. Wir werden dies mit der Kollegin besprechen. Bitte nehmen Sie unsere Bitte um Entschuldigung an. Wir hoffen sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. DAS LINDENHOF Team
13.07.2020
Ein schönes Hotel mit guter Ausstattung, freundlichen Mitarbeitern und reichhaltigem Frühstück. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Viel Platz und sehr gute Raumaufteilung. Die Platzierung der Speisen in diesem Gang geht gar nicht. Das Speiseangebot könnte besser sein. Es wäre schöner,wenn man sich die Salate und nachspeisen selber zusammen stellen könnte.
Antwort vom Hotel:
Ein dickes Dankeschön für Ihre netten Zeilen und Ihren Besuch.
Vielen Dank auch für Ihre Anregung, wir werden das mit unserem Küchenchef besprechen.
Wir sind sehr gerne wieder Ihr Gastgeber. DAS LINDENHOF Team
13.07.2020
Antwort vom Hotel:
Wow! Vielen lieben Dank für die vielen Punkte. Das Team freut sich sehr. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. DAS LINDENHOF Team
07.01.2020
Das Weihnachtsangebot hat unsere Erwartungen voll erfüllt.Besonders hervorheben möchte ich die mit viel Mühe gestaltete Ausschmückung des gesamten Hotels ,die wunderschöne Veranstaltung am heiligen Abend,die nette und zuvorkommende Art der Mitarbeiter und die Sauberkeit im Zimmer und gesamten Objekt.Weiter so !
Antwort vom Hotel:
So eine nette Bewertung macht den Hoteliersberuf zu einem echten Vergnügen. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat unser Team legt immer sehr viel Herzblut in die Weihnachtsdekoration,. Das ganze Team freut sich sehr. Wir senden ein herzliches Dankeschön und sind sehr gerne wieder Ihr Gastgeber. DAS LINDENHOF Team
07.01.2020