Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Krone"

211 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    Das Whiskey-Arrangement war klasse und empfehlenswert. Die Matratze im Hotelbett war leider sehr hart und verbogen. Sonst wirklich alles klasse.

    von Monika 29.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    von Jürgen 27.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    Sehr schönes und sauberes Hotel, wo Chef und Chefin sehr auf das Wohlergehen ihrer Gäste erpicht sind. War der zweite Aufenthalt im Hotel und bleibt weiterhin sehr empfehlenswert.

    von Marcus 19.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    von Monika 18.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Gourmetwochenende in Mittelhessen inkl. HP

    Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis super. Das 3 und das 4 Gänge Menü hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich. Kleine Abzüge in der B Note gibt es für den Saunabereich, der ansprechender gestaltet werden könnte und das zwar die Betten gemacht worden sind, aber der Müll und die leeren Flaschen nicht entsorgt wurden.

    von Eric 15.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    von Svetlana 15.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    Wir waren zum Whisky Weekend im Hotel Krone und sind einfach rundum zufrieden. Hotel und angebotenes Tasting (in der Villa Konthor - Limburg) haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen bestimmt wieder

    von Achim 09.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    Das Angebot war super,alles sehr gut organisiert, leider war nach dem Event keine Möglichkeit mehr im Hotel an der Bar ,um 23.30 Uhr etwas zu trinken, tote Hose alles zu.. das war etwas ungewöhnlich für uns... Wäre evt Verbesserung nötig. Wir würden gerne wieder kommen.....

    von Edeltraud 08.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    Schönes Ambiente, guter Service, super Preis Leistungsverhältnis. Whisky Tasting in uriger Atmosphäre. Sehr interessant. Es bleiben keine Wünsche offen.

    von Nancy 08.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Whisky-Weekend .... ein schottisches Erlebnis im Lahntal

    von Marie 04.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Krone


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.